Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Die API stellt ja sehr viele Informationen bereit. Leider ist in der APP nicht viel umgesetzt. Aber falls es hier jemanden gibt, der APPs für Android entwickelt kann da sehr viel realisiert werden. Für iOS gibt es eine Drittanbieter App im Beta-Status, die sehr umfangreich ist. Die Entwickler der App sind aber reine iOS-Entwickler und werden deswegen diese App nicht für Android entwickeln. Sie würden aber ihr Wissen entsprechend für ein vergleichbares Projekt bereitstellen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ich wüsste jetzt spontan nicht, für was die App zu gemüllt werden soll :/ Mir persönlich reicht es, wenn ich vorklimatisieren kann und im Notfall der digitale Schlüssel funktioniert. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob der Verbrauch in der App angezeigt wird. Ich sehe das im Auto und muss mir das nicht noch in der App anschauen :) Aber natürlich hat da jeder so seine Vorlieben :love:

  • Warum zugemüllt? Die Angaben waren in der App zuvor und sind unter einer eigenen Statistikanzeige erreichbar. Die muss man ja nicht aufrufen, wenn man nicht will oder sie nicht braucht.


    Zugemüllt ist es aber nicht, nur wenig "Statistiken" wo Smart selbst sagt sollen " Statistiken" sein. Also mehr oder minder nutzlos mit den "sinnvollen" (ja, es war sarkastisch gemeint) Dingen, die dort übrig sind.

  • Statistik hin oder her...

    ... ich mag ja auch meine Exceltabellen, ja.


    Smart sollte, besser muss aber erstmal den Beta-Schlüssel stabil ans rennen bekommen, immer und auf allen Systemen.

    Danach können die den gerne ,Schritt für Schritt, mit Statistiken oder von mir aus auch einem Shop kommen, DANACH.

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2

  • Ich finde auch, dass sie zuerst eine stabile Basis schaffen sollen. Vorallem das Backend mit all ihren Services scheint noch nicht ganz über alle Zweifel erhaben zu sein. Jedoch bin ich mir auch der Komplexität der Systeme bewusst, wir als Anwender sehen ja schliesslich nur die Spitze des Eisberges, die App.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2