Kein Netzwerksignal

  • Seit Samstag habe ich auch kein LTE Empfang mehr, TCAM Reset, Werks-Reset, SOS Taste lange drücken hat alles nichts gebracht. Hatte mich am Montag per Mail beim Support gemeldt, gestern machte der Support Rückfagen, aber ich hatte schon alles dank dem Forum schon durchprobiert. ;)

    Schade das kann doch nicht so schwer sein.

  • Bei mir immer noch kein Signal, funktioniert seit der Auslieferung Ende August nicht bzw. funktionierte nur am Anfang kurz. Damit natürlich auch keine digitalen Schlüssel, etc. Ticket bei Smart seit letzten Donnerstag offen, aber natürlich nichts gehört. Geht es anderen auch nach wie vor so?

    #1 Brabus -- Meta Black Metallic - Radiant Red

    Voucher: 23.03.2023, Bestellung: 08.07.2023, Bezahlung: 25.07.2023, Wunsch-Übergabedatum: 12.08.2023, Effektives Übergabedatum: 30.08.2023

  • Bei mir weiterhin kein Signal.


    Support hat sich 9 Tage nicht mehr gemeldet. Gestern hiess es dann, es sollte wieder gehen, aber "leider nein".


    Seither wieder Funkstille seitens smart.

  • Ich verstehe Euch nicht. Wenn ich ein Problem habe mit meinem Smart, dann fahre ich in die Werkstatt und schreibe mir nicht die Finger wund, was ja anscheinend sowieso nichts bringt ||. Habt ihr das früher mit eurem Auto auch so gemacht?

    Und das Autohaus sagt dann durch die Blume: Agenturmodell,,, bei Mercedes wäre das anders gelaufen...
    Die machen auch nur Tickets auf, warte ich jetzt auch schon ne Woche wegen anderen "Problemchen"

    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023

  • Bei mir weiterhin kein Signal.


    Support hat sich 9 Tage nicht mehr gemeldet. Gestern hiess es dann, es sollte wieder gehen, aber "leider nein".


    Seither wieder Funkstille seitens smart.

    Also ich hatte auch erst einmal keine Vorstellung davon, wie ich das regele. Ich hab es dann zuerst über WhatsApp versucht, was aber zu nichts führte. Dann bin ich zum Autohaus der Auslieferung, der Verkäufer hat dann in meinem Beisein bei der Hotline angerufen. Das war schon etwas nervig, wie man das von allen Hotlines eigentlich kennt.

    Aber immerhin: die haben gesagt, sie setzten die Netzwerkinformationen zurück und etwa 24 Stunden später hat das dann funktioniert.

    Aber: ich musste offensichtlich auch erst einmal losfahren.

    Vielleicht hilft das, was ich geschrieben habe...

  • Die machen auch nur Tickets auf,..

    War bei mir genau so. Habe die Tipps gekriegt bezüglich der versch. Möglichenkeiten des Resets und wenn das nicht funktioniere, müssten sie ein Ticket bei Smart öffnen. Das habe ich dann halt selber gemacht.

    #1 Brabus -- Meta Black Metallic - Radiant Red

    Voucher: 23.03.2023, Bestellung: 08.07.2023, Bezahlung: 25.07.2023, Wunsch-Übergabedatum: 12.08.2023, Effektives Übergabedatum: 30.08.2023