In der aktuellen Autobild

  • Es ging auch mehr darum, das jetzt so langsam mehr Medien außer YT sich zum #1 außern. ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Nun, das erfüllt der Artikel natürlich. Ich bitte um Verzeihung, dass ich scheinbar zu hohe Erwartungen an die Autobild habe und sie kaum kenne...

    Du weißt ja schon, solche Nörgeleien von mir gehen nicht gegen den Überbringer/Poster des Artikels/des Links, nur gegen den mageren Inhalt!

    Schreib einfach nächstes mal für Automedien-Laien wie mich eine Einleitung "Schrott-Artikel dem Medium gemäß, aber Publicity für unsern Kleinen!", dann weiß ich Bescheid! ;)

  • Aber das ist doch bei allen Printmedien bezogen auf Automobile doch so.

    Die wollen sich doch nicht mit Ihren Anzeigenkunde in die Wolle kriegen, daher sind diese Berichte doch

    nur ein oberflächliche Beschreibung welche man im WWW bereits schon längst erfahren hat.


    Daher nur ein nettes Beiwerk und in keinster Weise eine Kaufhilfe.


    Ich fühlte mich nicht von Dir angegriffen, aber das Wort "BILD" sagt doch schon alles oder. ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich bitte um Verzeihung, dass ich scheinbar zu hohe Erwartungen an die Autobild habe und sie kaum kenne...

    Jegliche Erwartungshaltung an ein Blatt der Springer-Presse, insbesondere der BLÖD-Blättchen, ist zu hoch ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Wer sich mit dem #1 eine Weile beschäftigt wird schnell feststellen, es ist schon lange alles gesagt und gefilmt.



    Erfreulich ist dabei es gibt keine Kritik, etwas jammern auf hohem Niveau bezüglich der Software.


    Wir werden sehen wie er sich im Langzeitbetrieb schlägt und da bin ich sehr zuversichtlich.