Dachgepäckträger

  • Moin in die Runde. Bin zu geizig für den Original-Dachgepäckträger, den bspsw. Kunzmann anbietet. Hat jemand eventuell eine verstellbare Alternative im Preisbereich unter 200€ erfolgreich montiert?

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Deswegen schrieb ich 'nachfragen'. Bestenfalls ist die Website des Herstellers nicht aktuell, schlechtestenfalls ist der direkte Verkauf vertraglich untersagt. Das bekommt man aber nur raus, in dem man 'den Hörer in die Hand nimmt' oder etwas zeitgemäßer eine E-Mail schreibt.

  • Da es mich auch interessiert, habe ich bei Yakima angefragt, Antwort kam von Australien….



    Hi

    Thank you for your enquiry.


    We do not have a listing for this vehicle and I have also checked our list of vehicles that are in development but again we have nothing for this vehicle.


    This is not to say we will never fit this car, I would suggest checking back with us in a few months time.


    Kind regards
    Mark


    CUSTOMER SERVICE TEAM

    Australia: 1800 143 548

    International: +61 7 3050 1200
    Yakima Australia


    17 Hinkler Court, Brendale, QLD 4500, Australia

  • Also es gibt einen Dachträger von Yakima, ist auch original Smart gebrandet.

    Gibts bei Kunzmann im Onlineshop für um die 550€.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • kirchstefan Eingangspost gelesen(? ;) ..

    ...Bin zu geizig für den Original-Dachgepäckträger, den bspsw. Kunzmann anbietet. Hat jemand eventuell eine verstellbare Alternative im Preisbereich unter 200€ erfolgreich montiert?

    Nebenbei, es gibt bereits einen thread zum Thema Dachträger!...



  • kirchstefan Eingangspost gelesen(? ;) ..

    Nebenbei, es gibt bereits einen thread zum Thema Dachträger!...



    Mea Culpa.

    Ne hab nur Dachträger gelesen 😅

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG