Stimmt das Lob der anderen auf YT?

  • Nehmt doch nicht alle YT Clips so tierisch ernst, ist doch nur Unterhaltung und keine wissenschaftliche Abhandlung.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

    Hier der Obernörgler: Die Mischung macht's. Ich hab nix gegen jemand, der privat als Hobby bzw. bei diesen Klicks wohl offensichtlich unkommerziell ein nicht so perfektes Video zu etwas macht. Selbst mein "Nörgel-Kollege" vor einigen Monaten, der alles mögliche am #1 zu bemängeln hatte, was schlichtweg falsch oder für die Preisklasse völlig unangemessen war und der auch Argumenten in Kommentaren oder Foren völlig unzugänglich war, selbst seine Videos zum #1 waren mir nicht so zuwider wie solche da von Carmaniac, da eben offensichtlich Hobby/unkommerziell.

    Und auch wenn ich Carmaniacs Art nicht mag, sind einige Videos von ihm gut und hilfreich, wenn er darin eben Infos/Wissen hat und mitteilt, das uns "Normalos" noch verwehrt ist, z.B. weil das Auto noch zu neu ist und für uns noch nicht live zu sehen und zu probieren ist. Ich schau daher vielleicht auch wieder mal was von ihm zu einer Neuerscheinung.

    Aber in diesem Video ist absolut nichts davon, außer Umsatz und Werbung für ihn, seine Sponsoren und wie Hans schon anmerkte für den #1, was letzterer von den dreien noch am besten gebrauchen kann.


    Zum Video dieses threads: Abgesehen von etwas wenig und späten Infos ist es ganz schon langweilig und nur Reden. Und als ich "sckockverliebt" gehört hab, war es für mich vorbei mit einem Like, da weiß ich über welche anspruchsvollen Quellen er sich informiert.

  • Das fand ich auch Bemerkenswert dass der Teslan-Fan eigentlich recht positiv über den #1 spricht.


    Das ihm, der er die blöden Hoppelfahrwerke von Tesla gewohnt ist, das Fahrwerk vom #1 zu weich vorkommt verwundert hingegen nicht ist aber sachlich falsch.

    Nach einem i3s findet man alles toll&komfortabel, selbst TM3 und TMY bei unserem Urlaub im Februar. Ich freu mich daher auf jedes neue BEV, egal welches... ;)

  • Dann wer doch der Zeerk 001 was für dich.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Nach einem i3s findet man alles toll&komfortabel

    Ich saß nie in einem fahrenden i3(S).... da kann ichts zu sagen.


    Mein erste zaghafte ausprobieren teilektrischen Fahrens (von Autoscootern mal abgesehen :D ) war mit dem i8 - der war schon sehr beeindruckend aber halt ne ganz andere Klasse. Damit war ich dann angefixt ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Nach einem i3s findet man alles toll&komfortabel, selbst TM3 und TMY bei unserem Urlaub im Februar. Ich freu mich daher auf jedes neue BEV, egal welches... ;)

    Fahre nach vier Jahren I3s in drei Wochen Brabus Smart 😄.

    Und Ja der BMW ist sportlich straff. Sehr straff. Aber auf eine BMW typische gediegene Art. Das Model Y Performance war dagegen einfach hart ohne Seele.

  • Model 3 und Y sind einfach Hoppelkisten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Da muss ich dir zustimmen. Bin vor 5 Jahren über Foxcar 2 Tage mit einem Tesla Model S gefahren und war eigentlich ganz begeistert. Jetzt vor kurzem ein Model 3 und war erstaunt, wie schlecht ein Fahrwerk heutzutage noch abgestimmt sein kann. Nicht sportlich, sondern einfach nur hart und hoppelich, wenn ich deine Worte nehme.