[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Danke, die Lenkradwinkelwarnung ist es leider nicht. Ich frag mal in der Werkstatt nach, ist erst seit der Reparatur der Ultraschallsensoren. Vor allem wenn ich langsam fahre plingt es alle paar Sekunden, ziemlich nervig.

• Passt das nicht alles noch in deinen "unfertigen" eigenen thread hier?!

• Passt das nicht alles noch in deinen "unfertigen" eigenen thread hier?!

ok, habe den Beitrag ergänzt.

• Guten Morgen,

haben gestern unseren #1 in Empfang genommen. Beim Fahren tritt relativ häufig ein Warnton auf, etwa „düdüdüt, düdüdüt“. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, und wie man fas abstellen kann? Hatte den Lenkradwinkelsensor im Verdacht, aber der Warnton kam auch noch, nachdem er ausgestellt war.

• Guten Morgen,

haben gestern unseren #1 in Empfang genommen. Beim Fahren tritt relativ häufig ein Warnton auf, etwa „düdüdüt, düdüdüt“. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, und wie man fas abstellen kann? Hatte den Lenkradwinkelsensor im Verdacht, aber der Warnton kam auch noch, nachdem er ausgestellt war.

Schau doch mal im Menü Stück für Stück durch. Da gibt es einiges was man abstellen kann bei Wartönen etc. Wenn ich ein neues Auto übernehme schau ich mir die ganzen Einstellungen doch mal an und probiere durch.