Digitaler Schlüssel

  • Das kann mit 4G nichts zu tun haben, davon träumt die Telekom an unserem Standort noch😂. Der digitale Schlüssel wurde im April 2023 an 2 Accounts weiter gegeben und ist so ziemlich das einzige was bisher problemlos funktioniert. Selbst einen Telefon Wechsel eines Mitarbeiters und mehrere iOS Updates wurden akzeptiert.

  • So mein Bericht und auch gleich Frage,nach langer hin und her mit Smart Support und auch


    besuch bei Werkstatt (hier mir auch nicht weiter geholfen,haben keine der damit auskennt)hab folgende von Smart Support erhalten:




    "Leider können wir das Problem aus der Ferne nicht lösen und bitten dich


    mit deinem Fahrzeug die nächste Partnerwerkstatt aufzusuchen um das


    Problem zu beheben.


    Hier kannst du die nächstgelegene Werkstatt unter dem Punkt Wartungsservice auswählen:




    smart Vertriebspartner




    Diese wird vermutlich ein ganzheitlicher Reset sein und du musst deinen Schlüssel neu verbinden.




    Wenn du dann den Schlüssel erneut teilst, achte bitte darauf, das die Online Services eingeschalten sind


    und du dich in einem Bereich mit guter Verbindung befindest.




    Es tut uns sehr leid das die Behebung mit diesem Aufwand verbunden ist und hoffen das du anschließend


    problemlos deinen digitalen Schlüssel nutzen und teilen kannst.




    Melde dich jederzeit wenn wir sonst noch etwas für dich tun können."




    Und jetzt die Frage:


    Hat das jemand schon getan,und hat es geholfen?


    In Moment hab jetzt ein digitaler Schlüssel,und er funktioniert problemlos,wenn ich Werkstatt reset


    durchführe dann hab ich 50/50 Spiel das ich kein mehr habe.