Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
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			Ich habe es auch gerade festgestellt. Die Hello Smart App hängt fest und man kann sich nicht anmelden. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. 
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			In hello# war ich noch angemeldet und konnte auch aktualisieren. In HA bin ich allerdings abgemeldet und kann mich nicht anmelden. 
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			Ich bekomme in HA diesen Fehler, also scheinbar tatsächlich das Zertifikat des Authentifizierungsservers abgelaufen  
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			Ich bekomme in HA diesen Fehler, also scheinbar tatsächlich das Zertifikat des Authentifizierungsservers abgelaufen  Sag ich ja Zertifikat ist heute Nacht abgelaufen sagt selbst mein UptimeKuma 
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			Immer wieder erstaunlich, wie sowas passieren kann. Naja vielleicht hat der Praktikant Urlaub oder die Mail von der CA ist im Spam Ordner gelandet. 
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			Zertifikate lassen sich über ACME automatisch erneuern, echt traurig, dass diese banalen Fehler immer noch auftreten. 
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			Hier geht auch kein einloggen. Egal welche app 
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			Ein digitaler Schlüssel auf dem Handy muss immer funktionieren, sonst ist er nutzloser Müll. 
 
		 
				
	


