Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024

  • Sorry zusammen,


    das ist jetzt das x. Mal das ich hinterherwischen muß.

    Ihr stört dadurch andere Mitglieder massiv und sorgt

    damit leider regelmäßig für absolut unnötige und

    zeitraubende Moderationsmeldungen :thumbdown:


    Insbesondere so etwas geht überhaupt nicht.

    das freut mich dann aber... und für dich extra fett und extra groß und extra bunt


    Das ist unsere Netiquette:



    Bitte lesen! Wer sich damit anfreunden kann,

    ist gerne dazu eingeladen, hier teilzunehmen.


    Alle User, die sich mit unserer Netiquette schwer

    tun, möchten bitte die Userprofil-Löschung in der

    Profilverwaltung nutzen. Es erspart vielen Menschen

    unnötigen Ärger, schont (Seh)Nerven und vergeudet

    vor allen Dingen keine Lebenszeit.


    Danke für die Beachtung der Netiquette und

    Danke auch für das Verständnis.


    Gruß Oli


    PS: Bitte BTT, Thema: Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024.

    Offtopic wird dann leider ab sofort kommentarlos gelöscht…

  • Aber das ist doch Quark, wenn das über die Außentemperatur geht.


    Ist doch nur der Fall wenn Du die Automatik entsprechend eingestellt hast. Innenraumtemperatur macht doch letztlich als Auslöser auch nicht wirklich Sinn - der Sensor sitzt irgendwo im Fußraum, wenn es da warm ist heisst das noch lange nicht dass das Lenkrad auch warm ist.


    Ich habe die Option aus und meine LRH bleibt auch bei unter 10 Grad aus wenn ich sie nicht manuell einschalte. Letzteres habe ich genau 1x zum testen gemacht, ich benutze das Ding ansonsten nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ist doch nur der Fall wenn Du die Automatik entsprechend eingestellt hast. Innenraumtemperatur macht doch letztlich als Auslöser auch nicht wirklich Sinn - der Sensor sitzt irgendwo im Fußraum, wenn es da warm ist heisst das noch lange nicht dass das Lenkrad auch warm ist.


    Ich habe die Option aus und meine LRH bleibt auch bei unter 10 Grad aus wenn ich sie nicht manuell einschalte. Letzteres habe ich genau 1x zum testen gemacht, ich benutze das Ding ansonsten nicht.

    Wo kann man die Automatik ausschalten?