Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

  • Ich habe ungefähr die Liste hier aus dem Forum abgearbeitet und war nach ca. 30 Minuten durch. Klar kann man nicht alles zu 100% sehen und überprüfen, aber bei deinem Fahrzeug, ist das schon sehr heftig :huh:

    Welche Liste? Gibt es eine aktuelle Liste mit den Punkten, die man bei Übergabe kontrollieren sollte? Wenn alles gut geht, bekomme ich meinen #1 Premium nächsten Monat. Dann muss man sich ja bei der Übergabe richtig Zeit lassen. ;)

    Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic / Eclipse Black, Dark Matter mit AHK

    bestellt am 17.04.2024 ;)

  • Welche Liste? Gibt es eine aktuelle Liste mit den Punkten, die man bei Übergabe kontrollieren sollte?

  • Das Problem mit der abblätternden Lackierung des Schriftzuges (allerdings an der Front) hat unser Smart #1 Pulse nach seinem ersten Wochenende auf der Autobahn und nur eine Woche nach Auslieferung leider ebenfalls. Wieder etwas zum Reklamieren…


    IMG_9311.jpeg

    Smart #1 Pulse | weiß-schwarz | seit 05/2024

    Fiat 500 Elektro La Prima | mineralgrau | seit 05/2022

    VW e-up! Style | weiß-schwarz | seit 05/2020 (abzugeben)

  • Wahrscheinlich ein Steinschlag und dann geht das relativ schnell mit dem abblättern. Meiner hat nach 13 Monaten noch keinerlei Macken an den Stellen.

    Vermutlich eher nicht… Man beachte, dass es das „s“, „m“ und „t“ betrifft. Das können bei der Verteilung nicht alles Steinschläge sein. Und gehagelt hat es auch nicht, bloß geregnet.

    IMG_9311.jpg

    Smart #1 Pulse | weiß-schwarz | seit 05/2024

    Fiat 500 Elektro La Prima | mineralgrau | seit 05/2022

    VW e-up! Style | weiß-schwarz | seit 05/2020 (abzugeben)

  • Wer ein Fahrzeug mit derartigen Mängeln abnimmt, muss es sehr nötig haben.

    Einerseits das Fahrzeug und andererseits den Ärger.

    Mein erster #1 hatte weniger Mängel und blieb auch beim Händler (Widerruf).

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2