Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder

  • Ich habe schon vor zwei Wochen auf meine Anfrage die Auskunft von Kunzmann erhalten, dass mein bestellter Kompletträdersatz wegen Lieferproblemen des Herstellers nicht vor Mitte Januar geliefert wird. Daraufhin problemlos storniert und Geld nach 24 Stunden auf dem Konto gehabt. Insofert alles ok. Dann beim örtlichen Händler innerhalb von 2 Tagen Komplettsatz mit Borbet W19 mistral anthracite glossy und Goodyear Ultragrip Performance+ incl. Sensoren u. Montage für den selben Preis erhalten

    Dateien

    Smart#1 BRABUS Digital White Metallic

    26.02.2023 Gebaut

    28.03.2023 Bestellung

    30.05.2023 Zulassung

    05.06.2023 Übergabe


    "Es besteht keine Notwendigkeit, die Haltung des Pflückens von Knochen im Ei zu nehmen, um mit der Lupe zu kontrastieren."

    (Chinesische Weisheit)

    3 Mal editiert, zuletzt von DenRalle ()

  • Dann beim örtlichen Händler innerhalb von 2 Tagen Komplettsatz mit Borbet LX19 und Continental Reifen, incl. Sensoren u. Montage für den selben Preis erhalten

    Die sehen gut aus! Mit den Sensoren hat anscheinend auch alles sofort geklappt? Das war neben der Optik einer der Gründe, weshalb ich auf die Räder von Kunzmann gesetzt hatte.

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

  • Das war neben der Optik einer der Gründe, weshalb ich auf die Räder von Kunzmann gesetzt hatte.

    Wenn Dir die schwarzen Kunzmannfelgen reichen, frag mal bei Sternauto nach, günstiger und ggf. noch lieferbar.

    Da habe ich meine her bezogen, hier mein Bericht:

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!