Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Klasse, danke! Da erkennt man ein paar mehr Details und auch, daß es letztendlich viel #1 in neuer Verpackung ist. Gut so für den Preis (hoffentlich) und schade für diejenigen die noch mehr Differenzierung erhofft hatten. So schätze ich das subjektiv zumindest ein.

    Und….ich werd glaub ich noch YouTuber auf meine alten Tage…..würde mir unendlich Spaß machen, den ganzen Tag über Autos zu erzählen und zu filmen…dafür oder besser zeitgleich noch durch die Welt reisen….das wäre es doch. Bin zwar nicht so fotogen wie die meisten da, dafür kenne ich mich aus ;) :D

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Bitte mach es, kann nur besser sein! Du darfst auch alt&hässlich&faltig&mit Bierbauch sein! ;)

    Ich hab echt gedacht, super, endlich mal jemand, der den #1 kennt und ein bisschen mehr zu sagen oder vergleichen kann, aber irgendwie wirkt es, als hätten sie fast alles zum #1 vergessen, den sie doch eigentlich mehrfach länger gefahren und gutes Videos dazu abgeliefert haben...

    Und von der vollmundigen Ankündigung, was man alles erzählen will und auch zu Preisen und Ausstattung praktisch nichts erfüllt, dass es wohl Premium/Brabus/Pro+ und evtl. Launch geben wird, dazu muss man kein Hellseher sein.


    Zum Auto selbst: Soll der billiger als der #1 werden oder wollen die uns/mich ärgern? Kein Rollo am Dach (das Dach dann vermutlich stärker getönt wie bei Tesla u.a. weniger Licht reinlässt) und scheinbar wirklich keine verschiebbare Rücksitzbank und dazu die hohe Ladekante und dafür dann noch deutlich mehr bezahlen? Mein Begeisterung schwindet langsam wieder etwas. Wenn es fürs gleiche Geld einen #1 mit größerem Akku oder einen #3 mit 66/62kWh gäbe, wäre ich aktuell unentschlossen...

  • Das ist car crash review. Lausig wie immer. Hab es im passenden thread auch nur der Vollständigkeit halber angehängt.

    Wer hat denen bloß mal wieder vor (allerlei) anderen den Flug bezahlt ?!

  • Daher hatte ich es so geschrieben….meine Frau kann auch ein iPhone zum Filmen halten ;) Ich weiß, gelästert ist schnell und alles was man selber nicht gemacht hat, ist immer einfach. Trotzdem glaube ich, man kann mehr draus machen… aber die Bilder (hab auf „stumm“ während „Berlin direkt“ geschaut) reichen zu meiner Beurteilung zum #3 oben.

    Das mit dem Flug zahlen usw. nimmt immer mehr zu und immer mehr Berichte erscheinen mit stark schwankender Qualität…und irgendwer zahlt. Denke, die Marketingausgaben der Hersteller verschieben sich immer mehr in die Richtung und diese „Zweitbranche“ bildet sich die letzten Jahre erst aus. Da wird noch einiges passieren…auf jeden Fall interessant!

    Ich arbeite lieber in meiner Branche weiter, damit ich die schönen Autos fahren kann :P


    Zum #3 noch….die Sitze und die Gestaltung der Mittelkonsole gefallen mir besser als im #1. Die Hoffnung für einen „echten“ Brabus schwindet zwar, aber vielleicht ja doch :)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Man kann und manche tun das auch. Längstens. Daher sehe ich es in deren Vergleich, ohne Anmaßung selber liefern zu können !


    Genau. Jeder in seiner Branche. Soviel ist (mir) auch sicher(er).

    AMS hat mit Bloch diesem Wust an youtubern gut pariert !

  • Daher hatte ich es so geschrieben….meine Frau kann auch ein iPhone zum Filmen halten ;)


    Die Hoffnung für einen „echten“ Brabus schwindet zwar, aber vielleicht ja doch :)

    Du meinst mit gutem/besseren Fahrwerk? Ich vermute ja, dass der #3 durch die Höhe schon spürbar besser sein wird, aber bin da kein Fachmann...


    Ich geb 10€ ins Schweinchen für Euro Reise zum nächsten #3 Event, wenn nachher ein Video mit echten und vielen und neuen Infos rauskommt!

    Noch ein paar hier und es reicht bis zur Messe nach Düsseldorf und für ein paar Alt... ;)

  • München wirst du doch noch selbst hinbekommen ?

  • jodi2

    vorsicht….fang nicht an mit der Kleinstadt nördlich vom Dom 8)

    Und wegen des „echten“ Brabus würde ich einfach dasselbe anführen wie beim #1, also Fahrwerk, Abstimmung, Fahrmodi und dazu passendes Exteriuer und Interieur….bitte ohne Fuchs, Gepard oder sonstige Tiere…außer viele „Pferde“ :D

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)