Eigentlich geht das ja nicht.
CarPlay mit 360 Grad Kamera. Passiert immer wieder mal, nicht zuverlässig reproduzierbar.
Ein weiterer Bug.
CarPlay mit 360 Grad Kamera. Passiert immer wieder mal, nicht zuverlässig reproduzierbar.
Ein weiterer Bug.
Ich denke eigentlich soll es genau so sein, aber der Bug ist eher, dass die die Kamera nicht immer in den Vordergrund über CarPlay legen. Warum auch immer die das nicht hin bekommen
habe gerade die IOS 26.2 Beta 3 eingespielt und jetzt läuft Start/Stop in CarPlay über die Lenkradtaste wieder
Gestern hatte ich in CarPlay einen merkwürdigen Effekt bei der Anzeige der Navigation, sowohl mit Apple Karten (Kartendaten via Mobilfunk) als auch mit TomTom Go (Kartendaten auf dem iPhone gespeichert). Nach ein paar Minuten verschwamm/verpixelte der Hintergrund, also die Anzeige von Navigationspfeilen, Straßennamen, Ankunftszeit blieben scharf, aber der Hintergrund mit der Karte selbst wurde verwaschen. Vor 26.3 hatte ich diesen Effekt nicht. Wenn ich die CarPlay Anzeige verließ und neu startete, war es zunächst für einen Moment wieder normal.