Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ?

  • Ich habe auch ohne Fahrzeug schon abgestimmt weil sie laut unserem Verkäufer kostenlos dazu kommen. Da er in den Jahren der Zusammenarbeit immer Wort gehalten und nie falsche Versprechungen gemacht hat kann ich ruhigen gewissens schon abstimmen ;)

    Die Jahre der Zusammenarbeit sind möglicherweise auch ein Grund, warum der eine oder die andere bei ihrem Stammhändler Matten bekommen und andere nicht.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Viel wichtiger allerdings, die Matten den Neukunden beizulegen. Der erste Endruck zählt.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    10/23: OTA Update 1.0.3 -> 1.2.0 fehlgeschlagen

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/23: OTA 1.3.0a1

    3/23: OTA 1.3.2

  • Genauso ist es…kenne genug Menschen, die wegen des guten Cappuccinos regelmäßig bei ihrem Porsche Zentrum vorbeifahren. :D Gut, da sind Fußmatten bei den Fahrzeugen dabei…man kann aber für 400-700 Eut noch individuell angefertigte kaufen =O

    Ich finde das jedenfalls hochinteressant welche Dynamik das Thema hat.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Hat doch jeder selbst i.d. Hand, seinen Händler nach Fussmatten auszuwählen.

    Oder x anderen Kriterien (Hübsches Personal, guten Kaffee, Zeitschriftenauswahl, Leihwagen/fahrrad, Autosaugen-/waschen nach Insp., ...)

    Das wusste ich vorher nicht. Kenne kannte vorher keine Mercedes Smart Händler :evil:

    :love: :?: :!:

    Premium, Future Green. Bestellt 09.02.23.

  • Ich finde es zwar schade, aber ich würde jetzt auch nicht wegen 90 Euro meinen Händler wechseln. Ich glaube, es tut hier keinem weh, bei einem Fahrzeug Preis von 45K :S Natürlich freue ich mich, wenn die dabei sind. Was für mich gar nicht geht, dass einige Händler sich damit raus reden, wir dürfen keine Fußmatten dazugeben ^^