Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Sehr traurig - 29.03 bestellt - ich 2 Monate vorher und niemand weiß wo die Autos sind… Freitag gibts Storno und Neubestellung

    Das tut mir leid für Dich ?( Es ist unglaublich, dass ein Auto einfach "verschwinden" kann ...

    #1 Brabus
    Bestellt am 29.03.2023

    Sonderzahlung getätigt 29.04.2023

    DAD hat sich gemeldet 09.05.2023

    Wunschtermin 08.06.2023

    ausgeliefert am 02.06.2023 <3

  • Was muss denn so alles noch an eurem Brabus vorher aufbereitet werden, Carinna ?

    Laut Auskunft unseres Smart-Center musste lediglich das Software Update eingespielt werden, die Aufbereiter entfernen noch die Restfolie und die Kleberückstände. Und natürlich darf das Auto nochmals durch die Waschstrasse.

    #1 Brabus
    Bestellt am 29.03.2023

    Sonderzahlung getätigt 29.04.2023

    DAD hat sich gemeldet 09.05.2023

    Wunschtermin 08.06.2023

    ausgeliefert am 02.06.2023 <3

  • Sehr traurig - 29.03 bestellt - ich 2 Monate vorher und niemand weiß wo die Autos sind… Freitag gibts Storno und Neubestellung

    Mein angeblich letzte Woche Dienstag beim Händler angelieferter Brabus steht wohl noch in Zeebrugge und wartet dort auf den Lenkwinkelsensor. Zumal unsere Autos alle irgendwann letztes Jahr Oktober oder noch früher produziert wurden. Die Im März und April bestellten sind fast ausschließlich aus diesem Jahr. Gestern habe ich von jemandem gelesen, der schrieben dass seiner von Ende Februar ist...Aber so ist das: Man bestellt ein Auto früher, bekommt es später und er erhält dafür ein älteres Auto. Bezahlt aber trotzdem den gleichen Preis für minderwertigere Ware und darf länger auch noch länger warten X(

  • Gefühlt weiß da, in dem Konstrukt Smart Online bestellen und Mercedes Händler liefert aus, keiner was. Habe Smart seit Freitag inkl. Verzug setzen jetzt 3x angeschrieben und zurück kam genau nix.

    Händler angefragt, der war der Meinung das Smart sich bereits bei mir gemeldet hat.

    Es ist eine Unverschämtheit wie teilweise mit den Kunden umgegangen wird. Freue mich für all diejenigen bei denen es klappt. Ich habe mittlerweile das Interesse verloren. Wenn die Frist für den Lieferverzug abgelaufen ist, werde ich mir wohl was anderes suchen.

  • Gefühlt weiß da, in dem Konstrukt Smart Online bestellen und Mercedes Händler liefert aus, keiner was. Habe Smart seit Freitag inkl. Verzug setzen jetzt 3x angeschrieben und zurück kam genau nix.


    Du hast in nicht einmal einer Woche 3 mal Fristen bzw Verzug gesetzt? Wie geht denn das? Wen genau bei Smart hast du die umgangssprachliche Pistole auf die Brust gesetzt? Die genannte Smart Online Stelle?

  • Du hast in nicht einmal einer Woche 3 mal Fristen bzw Verzug gesetzt? Wie geht denn das? Wen genau bei Smart hast du die umgangssprachliche Pistole auf die Brust gesetzt? Die genannte Smart Online Stelle?

    Ich lese es so : Er hat Smart 3 x angeschrieben, unter anderem dabei Smart in Verzug gesetzt, und hat nie eine Antwort bekommen.

  • Du hast in nicht einmal einer Woche 3 mal Fristen bzw Verzug gesetzt? Wie geht denn das? Wen genau bei Smart hast du die umgangssprachliche Pistole auf die Brust gesetzt? Die genannte Smart Online Stelle?

    Einmal in Verzug gesetzt. Das ist an den Händler, an die Support Hotline und Smart Deutschland gegangen. Zusätzliche Anfragen waren um den aktuellen Status bzw um eine Bestätigung für den Eingang der Mahnung zu erhalten.