Kurze Rückfrage zu dem Video. Was ist das für eine Farbkombination?
Die Farbe ist Matte Grey mit schwarzem Dach. Und ja ich weiß, in Deutschland nicht möglich. Nur komplett in Matte Grey.
Kurze Rückfrage zu dem Video. Was ist das für eine Farbkombination?
Die Farbe ist Matte Grey mit schwarzem Dach. Und ja ich weiß, in Deutschland nicht möglich. Nur komplett in Matte Grey.
oder mit rotem Dach! Der Rest dann in Matte Grey als Brabus!
oder mit rotem Dach! Der Rest dann in Matte Grey als Brabus!
Ja das stimmt, aber wir meinten den Premium aus dem Video
Mir fällt auf, daß der Smart #1 auf diversen Videos beim Fahren zum Schaukeln zu neigen scheint?
Seht ihr das auch so?
Mir fällt auf, daß der Smart #1 auf diversen Videos beim Fahren zum Schaukeln zu neigen scheint?
Seht ihr das auch so?
Ich habe am 27.12. eine Termin bei MB in Düsseldorf. Ich hoffe, dass ich auch eine Probefahrt machen kann. Ich werde dann berichten, inwiefern etwas vom Schaukeln zu spüren ist.
Seht ihr das auch so?
Das ist auch jemandem bei einer (nicht durch Smart gesponserten) Test-Fahrt aufgefallen:
Die richtigen Tests mit Messwerten und auch Vergleiche mit Kontrahebten fehlen noch immer...
Ein neuer Test
Also laut dem Test:
One-Pedal Driving bremst nicht bis zum Stillstand. Ich hoffe es wird per OTA irgendwann nachgeliefert. Die Ladekurve soll ja auch noch verbessert werden. Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei anderen Herstellern auch ist. Es wird nach und nach immer besser und es wird hoffentlich auf Kritik seitens der Käufer eingegangen. Verbrauch super bei minus 4 Grad.