Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Wenn Sie mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer fahren, können Sie ihn nur durch kräftiges Durchtreten des Gaspedals unterdrücken.

Dosiertes Beschleuniging ist nicht möglich, da der Begrenzer dann die eingestellte Geschwindigkeit beibehält.

Ich musste mit dem Begrenzer fahren, da die ACC nach dem Anschließen des Fahrradträgers deaktiviert war.

Hoffen wir, dass dies nach einem Update nicht mehr der Fall ist und die ACC dann immer aktiviert werden kann.

• Wenn Sie mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer fahren, können Sie ihn nur durch kräftiges Durchtreten des Gaspedals unterdrücken.

Ist ja auch der Sinn des Begrenzers und das überbeschleunigen ist als Funktion für den Notfall gedacht um dann schnell weiter beschleunigen zu können.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Das verstehe ich. Nur kommt dann die Beschleunigung sehr brutal.

Ich merke zwar, wann ich das Pedal trete, aber die Mitfahrer erschrecken sich.

Etwas dezenter wäre schön. Schließlich ist die mögliche Beschleunigung unserer Autos immer größer als die von 99 % der Benzinautos.

Vielleicht ist der Effekt bei mir schlimmer, weil ich einen Brabus habe?