Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • ach sooo :saint: beifahrerperspektive auch mal interessant :D

    jup ;)


    Beobachtung von Gestern: das Ding inkl. Display geht Radikal aus wenn der Fahrer aussteigt und der Beifahrer wartet. Umgeht man nur mit nem manuell gewählten "Modus" wie Haustier etc ;)

    beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)


    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23

    Abholdatum 17.3.2023 😍

  • Als Laie könnte man höchstens mal sehen, ob er irgendwo aufgesetzt ist, der glatte "Batterieboden" sollte hier unauffällig sein.

    Bei der Verzurrung an Bord/Schiff, sollte es auch keine sichtbare Verschrammung geben.


    Gegen Rostfraß gibt es doch Calgon (! ;)

    Ging mir auch mehr darum, ob die sich bei der Aufbereitung überhaupt den Unterboden ansehen, oder beim Wagen nur den Sichtbereich für die Übernahme prüfen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • haeschione Du scheinst auch schon Deinen abgeholt zu haben - vielleicht auch hier ein paar Worte + Bilder dazu beisteuernd ?


    Bzw. Martin Kemper genauso ?!

    Clever Wir haben unseren Smart #1 Premium am Freitag 24.03 abgeholt (Bestellt am 26.01). Tolles Auto alles OK soweit bis auf die Eibindung in die Hello Smart APP. Da läuft noch ein Fehler auf. Übergabe war cool siehe Bild. Fahrzeug wurde mit Sommerreifen geliefert - wir haben dann beim Reifenhändler Ganzjahresreifen aufziehen lassen.

    smart übergabe.jpg

  • ach stimmt, deiner war ja zumindest schon auf dem hof neben dem fahrschulwagen erhascht !

    welche GJR kamen denn drauf ?


    Am Besten mal hier darstellen...

  • Die Updates sind 9GB die vorhanden Größe nur 8.

    Aber ich hatte ein paar Bundesländer geupdatet, dann stand da verbleibend noch 5GB.

    Mittlerweile sind es wieder 9. ich denke der macht dann im Hintergrund wieder Platz frei.

    Aber ich habe nur 4 Bundesländer updaten können, bei den restlichen bekomme ich immer den Update misslungen Fehler.

    Danke für die Info, klingt ja gruselig. Ist der Speicher im Smart festverbaut oder gibt es eine Wechselspeicherkarte?

  • Ich gehe von Fest verbaut aus.

    Es gibt auch die Option mittels Update per USB Stick. Falls die Updates weiter nicht funktionieren würde ich beim Händler nachfragen ob es per USB updaten kann.


  • Das machen die nur bei Fürther Kennzeichen. Die Nürnberger bekommen Kennzeichenhalter :P ;)

    Dann bin ich mal gespannt, welche Befestigung ich als Erlanger bei der MB Niederlassung Nürnberg erhalten werde 😂.

    Die Fürther Version mit Schrauben möchte ich eigentlich nicht…😁. Nichts für ungut Sten und beste Grüße in die Nachbarstadt.

  • Dann bin ich mal gespannt, welche Befestigung ich als Erlanger bei der MB Niederlassung Nürnberg erhalten werde 😂.

    Die Fürther Version mit Schrauben möchte ich eigentlich nicht…😁. Nichts für ungut Sten und beste Grüße in die Nachbarstadt.

    Nach den Erklärungen der Vorredner wird es wohl so üblich sein. Schade nur, dass keine Platikkappen die Schrauben verdecken.


    Schrauben z.b. bei EBAY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    pasted-from-clipboard.png