Smart #1 Pro+

  • Laut Aussage von einem österreichischen Händler wird leider erst ab August der #1 bei uns im Ösiland bestellbar sein.

    Echt spannend fand ich aber seine Aussage, dass alle Modelle mit einem 3-Phasenlader ausgestattet werden, da Fahrzeuge mit 1-Phasenlader keine Käufer finden würden........

  • Laut Aussage von einem österreichischen Händler wird leider erst ab August der #1 bei uns im Ösiland bestellbar sein.

    Echt spannend fand ich aber seine Aussage, dass alle Modelle mit einem 3-Phasenlader ausgestattet werden, da Fahrzeuge mit 1-Phasenlader keine Käufer finden würden........

    Es sieht so aus, dass kein Händler einen Pro+ im Showroom hat.

    Dann könnte man zumindest einen Blick in die Ladebuchse werfen um zu sehen, ob alle Kontakte in der AC Buchse vorhanden sind oder ob zwei fehlen.

  • Am 12. und 13. Mai werde ich beim Händler sehen, welche Buchse verbaut ist - (wenn auch ein Pro+) im Showroom steht.
    Denn ab diesem Datum sollten zumindest zwei Fahrzeuge in NATURA zu besichtigen sein........

  • Ich habe in der Galerie obiges Bild gefunden. Da lädt ein Pro+ mit 22 KW

    Traue keiner Fotostory welche Du nicht selbst gefälscht hast. Das war wahrscheinlich der kleine daneben, wir bekommen im April einen fourtwo Cabrio bei welchem der 22 kW-Lader auch "auf dem Bestellzettel angekreuzt" wurde.

    Echt spannend fand ich aber seine Aussage, dass alle Modelle mit einem 3-Phasenlader ausgestattet werden

    Weil er keine Ahnung hat. Wenn er nur Fahrzeuge mit 3-Phasen-Lader anbieten will kann er keinen Pro verkaufen. Glaube kaum dass der bei den Ösis anders angeboten wird als bei uns.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Traue keiner Fotostory welche Du nicht selbst gefälscht hast. Das war wahrscheinlich der kleine daneben, wir bekommen im April einen fourtwo Cabrio bei welchem der 22 kW-Lader auch "auf dem Bestellzettel angekreuzt" wurde.

    Weil er keine Ahnung hat. Wenn er nur Fahrzeuge mit 3-Phasen-Lader anbieten will kann er keinen Pro verkaufen. Glaube kaum dass der bei den Ösis anders angeboten wird als bei uns.

    An diese Verwechslung ( #1 / Fortwo ) habe ich auch erst gedacht ….

    .. lass mir mal die kleine Hoffnung 🙄😁.

  • Mein Smart Händler hat mit mitgeteilt, dass die Pro+ in Zukunft (Zeitpunkt ungewiss) für Deutschland definitiv den 22 KW Lader bekommen werden. Die Bestandsmodelle würden sich nicht via Software freischalten lassen.

  • Mein Smart Händler hat mit mitgeteilt, dass die Pro+ in Zukunft (Zeitpunkt ungewiss) für Deutschland definitiv den 22 KW Lader bekommen werden. Die Bestandsmodelle würden sich nicht via Software freischalten lassen.

    Das wäre ein Grund noch abzuwarten und meine Bestellung zu stornieren 🤔🚗🙄.


    Wo ist dein Händler ?