Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Eigentlich passt das Thema „Hello #“ hier nicht so richtig her, weil diese App noch nicht released ist. Ggf. machen wir dann ein neues Thema darüber auf. Für mich eine der spannendsten Details in Version 0.2 ist explizit eine Auskunft über die Spannung und Gesundheit der 12 V Batterie. Das hat ja immer mal Probleme gegeben und SmartOS oder Hello Smart bieten nichts dazu.


    Man kann die App nur über den Autor beziehen und nur über TestFlight von Apple. Ich hab’s inzwischen installiert und korrespondiere mit den Autoren.


    Mehr zum Thema und zum Installieren der App gibt’s hier im Englischsprachigen Forum.


    iOS "Hello #" app for the smart #1 & 3 - smart EMOTION
    Today I've got some exiting news about a 3rd party #1 and #3 app for you. In the recent days I've got in contact with Christian Gonzalvez. He's a smart #1…
    www.smart-emotion.de

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Wie geil ist das denn!

  • Wie geil ist das denn!

    Geil ist vor allem, dass die aktuelle (inoffizielle) Smart-Softwareschnittstellen (API) dutzende (also wirklich viele, bestimmt 200) Details zum Smart liefert. Das Potential der Hello Smart App ist aktuell sehr rudimentär. Die Hello # App soll das nach und nach erschließen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Habt ihr für die App einen eigenen Account eingerichtet oder kann ich den nehmen, mit dem ich in der offiziellen App angemeldet bin?

    Ich habe den originalen genommen.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Nehmt nen separaten. Sonst schmeissen sich die Apps gegenseitig raus.

    Bei mir laufen beide parallel.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti