Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • bitte führe folgende Schritte aus:
    1. Bitte von der DHU abzumelden.

    2. Bitte wieder an der DHU anzumelden.

    3. Bitte die Online-Service-Einstellung auf EIN zu setzen.

    4. Bitte im DHU-Profil (d.h. neben der Einstellung des Fahrersitzes) auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken.

    5. Bitte das Fahrzeug für mindestens 15 Minuten zu schließen und sich mit dem Schlüssel/Digitalschlüssel mindestens 15 m vom Fahrzeug zu entfernen und den Test zu wiederholen.

    Hat bei mir nicht geholfen. Die aktivierte Vorklimatisierung wird heute morgen wieder nicht angezeigt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • wollte es Heute früh machen ,habe mich aus dem Auto abgemeldet aber da jetzt nach der Aktualisierung der App diese nicht mehr zu starten ist kann ich mich nicht mehr anmelden , so ein Sch...e ;(

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • wollte es Heute früh machen ,habe mich aus dem Auto abgemeldet aber da jetzt nach der Aktualisierung der App diese nicht mehr zu starten ist kann ich mich nicht mehr anmelden , so ein Sch...e ;(

    Habe ich mir gestern schon gedacht, dass so etwas passiert, als ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet habe bis der QR-Code angezeigt wurde und ich dachte, dass die Anmeldung jetzt nicht mehr geht. Ja, das ist Sch…e

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Habe ich mir gestern schon gedacht, dass so etwas passiert, als ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet habe bis der QR-Code angezeigt wurde und ich dachte, dass die Anmeldung jetzt nicht mehr geht. Ja, das ist Sch…e

    Hier auch keine Klimatisierung , aber damit nicht genug: die App zeigt hartnäckig an, dass der #1 "unverschlossen" sei, da habe ich schon alles versucht ... über die App und mit dem Ufo ... lässt sich nicht mehr fixen 🤢

  • Hast du denn die Onlinedienste wieder aktiviert? Danach aktualisiert sich auch die App wieder. Zumindest so lange, wie der Schalter für die Onlinedienste aktiv ist.

    Jo, ganz gegen meine Überzeugung habe ich bei Smart alles in der App und im #1 aktiviert, was es zu aktivieren gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex42 () aus folgendem Grund: Edit: Ha, „Online Services“ hatte sich selbständig abgeschaltet, is wohl ein Bug (und wurde auch schon hier thematisiert, meine ich), na dann warten wir mal ab.