Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Der digitale Schlüssel scheint endlich zuverlässiger zu werden. Die App vergisst meinen Account und den Schlüssel seit dem Update nicht mehr, trotz aller Provokationen. Die Verwendung von Hello # hatte die App Hello Smart bisher regelmäßig ausgenockt. Klappt jetzt bestens.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Muss auch sagen das sich der digitale Schlüssel etwas schneller verbindet als vorher. Wenn Smart es hinbekommen würde das er sich automatisch verbinden würde ohne das man immer die App aufmachen muss und auf den Button drücken wäre es perfekt!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Bei mir funktioniert die neue Version IOS 1.4.17 Hello smart seit gestern gar nicht mehr. Anscheinend kommt sie nur mir 1.3.x zurecht. Ich habe noch 1.2.0 und da meldet sie "Online-Service aktivieren". Meine Online-Dienste sind aber aktiviert. Die App kann man dann nicht weiter bedienen.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Was hast Du denn für eine "komische" Version von iOS?

    Wenn Du allerdings die Version der Hella-Smart-App meinst, dann ist 1.4.17 richtig.

    Die aktuelle iOS Version lautet: 17.4.1

    Gruß PAKO

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #1 Premium; Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

    2 Mal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: update

  • Heute beim Laden hat die Anzeige sich nicht verändert, erst wenn ich unten auf den Blitz bin hat er aktualisiert. So war das anfangs mal, irgendwann hat es gereicht die App zu starten. Nun ist der alte Fehler wieder da. iOS und App neuste Version.

    seit 6.4.23 bereits 14.000 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by enercity)

  • Was hast Du denn für eine "komische" Version von iOS?

    Wenn Du allerdings die Version der Hella-Smart-App meinst, dann ist 1.4.17 richtig.

    Die aktuelle iOS Version lautet: 17.4.1

    Witzig, konnte man sich doch zusammenreimen, daß hier die APP Version gemeint war.. :P

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Die neue 1.4.18 ist raus. Ich habe damit eben zum ersten Mal auf dem Handy eine eine Push Nachricht bekommen über eine mögliche Diebstahlmeldung meines Fahrzeuges. Meine Frau ist gerade damit einkaufen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Hab gestern beim Reifenwechsel Luftdruckwarnungen bekommen. Der Wechsel auf Winterreifen ist natürlich schon eine Zeit her aber definitiv nichts zu dem Zeitpunkt.


    Vielleicht eine serverseitige Aufrüstung für mehr Pushnachrichten? Vielleicht sogar Update des SmartOS irgendwann einmal?