Unbezahlt bzw Smart #1 Zahlung ausstehend - trotz Überweisung vor x Tagen

  • Ich habe am 26.1.23 per Überweisung bezahlt. Trotzdem steht auf der Website von Smart immer noch 'Zahlung ausstehend'.

    Kontaktformulare,Telefonate, E-Mails, Screenshots ... führt zu keiner Änderung dieses Zustands!


    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • Am 28.1 per "Echtzeitüberweisung" überwisen, heute ist es auf "bezahlt" gesprungen.

    Bestellstatus ist weiterhin "Erstellt", aber der Hinweis auf die Zahlung wird nicht mehr angezeigt und wenn man auf die Bestellung klickt steht dann unter "Zahlungsinformationen" auch "bezahlt".


    IBAN war bei mir die DE32120700700271004021 bei der Deutschen Bank

  • Wozu den nächsten neuen Thread. Das Thema bezahlen, verbuchen, Iban etc gibt es doch schon mehrfach. Da blickt ja keiner mehr durch, außer dem Verfasser.

  • Wo denn bitte? Würde mich sehr interessieren, konnte aber nichts finden über die Suche

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • Wozu den nächsten neuen Thread. Das Thema bezahlen, verbuchen, Iban etc gibt es doch schon mehrfach.


    Der Hinweis mag stimmen aber ohne link ist das IMO maximal unhöflich und ebenso unnötig. Wenn Du doch einen passenden thread und eine Antwort kennst, verlinken und alle sind glücklich. Dann kann vielleicht auch geschlossen werden.


    ReinhardF Ich würde vermuten er meint diesen thread.



    Dein thread hat aber dennoch eine Daseinsberechtigung bin ich der Meinung. Höflich fragen kostet ja nichts. Vielleicht hilft auch der Wartebereich.



    Viel Erfolg!