Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Aktuell gibt es nur die drei „Ladenhüter“ LE, Premium weiß/touch und Premium schwarz/touch. Darüber wird eigentlich nicht benachrichtigt, denn die sind die ganze Zeit verfügbar. Gestern Abend solltest du allerdings die drei Nachrichten aus dem Screenshot oben für diese drei Modelle bekommen haben. Ich habe nach der Überarbeitung einmal alle verfügbaren raus geschickt, inklusive Stückzahl. Wollte prüfen, ob noch alles funktioniert (und dem ist so).

    Nein die drei Nachrichten aus dem Screenshot habe ich nicht bekommen, daher habe ich ja gefragt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

  • Nur das:


    • Topic Name für Premium: smart-1-preorder-premium

    Aber müsste dann nicht der Premium Meta Black Metallic im Shreenshot nicht trotzdem erscheinen.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • OK, nochmal zusammengefasst. Es gibt zwei Topics:

    • Brabus Line: smart-1-preorder
    • Premium Line: smart-1-preorder-premium

    Die Benachrichtigungen kommen in Echtzeit und nur einmalig genau dann, wenn ein Modell ausverkauft war (Status: outOfStock) und dann wieder auf verfügbar (Status: inStock) springt. Immer nur genau dann wird benachrichtigt. Wenn man nachträglich ein Topic abonniert in der App, dann erscheint auch keine nachträgliche Benachrichtigung. Die ist ja im Zweifel dann ohnehin schon veraltet.


    (Gestern habe ich die drei verfügbaren Modelle als Test nochmal neu angekündigt, weil ich alles komplett überarbeitet habe. Die sind leider versehentlich auf dem Brabus Topic gelandet, obwohl es sich um Premium Modelle handelte. Ab sofort werden wieder beide Topics bedient mit den korrekten Modellen.)


    Werde gleich nochmal die aktuell verfügbaren Modelle veröffentlichen auf dem Premium Kanal. Dann könnt ihr sehen, ob eure Benachrichtigungen funktionieren.


    Bitte keine Testnachrichten mehr veröffentlichen, auch wenn die App einen dazu auffordert! Das haben am Wochenende bestimmt 8 Leute gemacht. Damit werden nämlich alle Abonnenten zugespammt, nicht nur man selbst.

  • Bei mir hat auch die Neuinstallation geholfen.


    Habe jetzt zwei Meldungen für die beiden Premium Farben bekommen. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc