Display/Schutzglas(oder Plastik?) Fahrerüberwachung/Infrarotsensor gesprungen

• Ich frag Mal. Mich würde auch interessieren, was der Austausch kostet, wenn Smart die Kosten nicht übernimmt.

Und um das noch hinzuzufügen: Wenn man mit dem Finger drüber fährt, habe ich kleine Splitter am Finger. Die Risse sind also definitiv außen.

#1 Premium, Blau, Kauf als Dienstwagen, Version: 1.7.1

Werkstatthistorie:

Tausch Türgriff Beifahrerseite wegen Beleuchtungsausfall, Tausch Smart Logo hinten wegen fehlender Lackierung, Wischerblätter vorn und hinten, Glas Fahrerüberwachung, Abdeckung Mutter Wischerarm hinten

• Übrigens....da immer wieder das Thema Folie aufkommt und die Bilder auch so danach aussehen!

Es gibt manchmal Dinge die glaubt man nicht. Unter anderem auch hauchdünne fast nicht fühl, oder sichtbare Folien.

Ist mir selber schon passiert, dass ich auf meinem Tablett einen Schutzfolie aufbringen wollte die einfach nicht halten wollte.

Bis ich dann gemerkt habe, dass da eine andere Folie noch drauf war.

Es hat sehr viel Geduld gebraucht bis die dann fassbar, und endlich ab war.

Diese Folie muss ja nicht unbedingt Aussen sein.....eine Seite reicht schon für ein solches Schadensbild.

Ein COC Datum des jeweiligen Auto wäre zudem auch hilfreich, da es nicht jeden betrifft. Alles gute Gründe die Signatur zu vervollständigen. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.1. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.3.(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

2 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()