Sofware Update #1 2025

• Bei meinem Smart #1 funktioniert immer noch nicht der virtuelle Schlüssel in der App. Es ist immer noch eine so genannte Betaversion.

Ich habe gehört, es wird ein Update am 19. August geben?

Kennt diesen Termin jemand beziehungsweise gibt es eine Möglichkeit diesen virtuellen Schlüssel zu aktivieren ohne ein Update?

• Apiola

Hat den Titel des Themas von „Sofware Update #1 2015“ zu „Sofware Update #1 2025“ geändert.
  • Danke für den Hinweis geändert aber habe immer noch keine Antwort auf die Frage mit dem virtuellen Schlüssel funktioniert er beim Smart #1 bisher gar nicht ??

• Doch das funktioniert recht gut, auch wenn da immer noch beta steht. Schau mal auf YT, da gibt es gute Erklärvideos zum digitalen Schlüssel. Das Update am 19.08. bezieht sich auf smartOS 1.6.0 und läuft bereits, soll am 19.08. dann für alle abgeschlossen sein.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.6.0 EU

• Ist bei mir das gleiche. Egal was man macht, immer der gleiche Fehler.

Such die Werkstatt weiß bislang nicht weiter. Nach einigem hin und her mit Smart liegt der Fehler nun in der IT-Abteilung von Smart (deren Worte) und ich sowie die Werkstatt warten auf Anweisungen.

Etwas mau für ein beworbenes Feature, besonders wenn es nur einen physischen Schlüssel gibt…

• colonie

Die neu gebauten(!) #1 ab 2025 haben zwei physikalische Schlüssel.

Für die früheren konnte man eine Zeit lang einen zweiten physischen Schlüssel für 89€ nachkaufen. Ich meine diese Aktion ist jedoch mittlerweile vorbei.

#1 Pulse 05/24-, 30km

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 62tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• colonie

Die neu gebauten(!) #1 ab 2025 haben zwei physikalische Schlüssel.

Für die früheren konnte man eine Zeit lang einen zweiten physischen Schlüssel für 89€ nachkaufen. Ich meine diese Aktion ist jedoch mittlerweile vorbei.

Laut Support kann man die immer noch für 89€ erwerben.

Aber erst mal möchte ich beworbene Funktionen nutzen können.

• aber habe immer noch keine Antwort auf die Frage mit dem virtuellen Schlüssel

Bitte einfach etwas mehr Sorgfalt,

inhaltlich und grundsätzlich.

Dann klappt es ggf. auch mit zeitnahen

Antworten - auf welche wir alle allerdings

keinen Anspruch haben.

Wir führen die bestehenden Themen fort.

Danke für das Verständnis. TC.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.