Nachdem Smart die AppleWatch von Anfang an versprochen hat müsste Hard- und Software prinzipiell geeignet sein dies auch umzusetzen. Bitte jetzt keinen Rückfall ins Jammertal der nicht befriedigenden Umsetzungen.

Update Hello SMART iOS-App (2.0)
-
-
Gestern hat sich nach der Fahrt plötzlich wieder mein #1 ausgeloggt.
Wollte mich mit dem QR Code anmelden, hat jedoch nicht funktioniert.
Wollte es heute wieder probieren, und seit heute morgen geht bei Hello Smart und auch Hello# der Login via Kamera gar nicht mehr. Nur noch schwarzer screen.
Noch jemand Probleme?
-
Nein, alles normal.
-
Hier auch. App funktioniert normal
-
Hast du es mit einem Neustart des Autos versucht?
-
Hast du es mit einem Neustart des Autos versucht?
Das Auto hat einen QR-Code angezeigt.
Neustart Handy und Co. Brachte nichts.
Mittlerweile hat es aber funktioniert. War aber wieder mal zum ko****.
Ich denke schon das es wieder mal irgendwas Serverbasiertes war.
Warum kann man sich nicht wie in jeder TV App auf dem Auto manuell anmelden oder bekommt wenigstens irgendeinen Code zum abtippen auf dem Display angezeigt?
-
Das Auto hat einen QR-Code angezeigt.
Neustart Handy und Co. Brachte nichts.
Mittlerweile hat es aber funktioniert. War aber wieder mal zum ko****.
Ich denke schon das es wieder mal irgendwas Serverbasiertes war.
Warum kann man sich nicht wie in jeder TV App auf dem Auto manuell anmelden oder bekommt wenigstens irgendeinen Code zum abtippen auf dem Display angezeigt?
Damit nicht jeder, der aus Versehen Zugang zu Deinem Auto erhält durch unlauteres Entsperren einer Tür die Möglichkeit hat, sein Handy als Schlüssel zu verwenden künftig und loszufahren z.B.?
Es macht schon Sinn, dass das an den Account gekoppelt ist.
-
Hallo Leute,
Ich kann mich seit ca. Einer Woche nicht mehr bei der APP anmelden. Sobald ich den Button Anmelden auf der APP drücke kommt folgende Meldung.
Hat das jemand schon einmal gehabt?. Deinstallation der APP und Neuinstallation hat nichts gebracht. iPhone XS mit IOS 18.5.
-
Es macht schon Sinn, dass das an den Account gekoppelt ist.
Das stimmt. Hab ja nicht die Accountbindung bemängelt. 😏
Sondern nur die Art und Weise wie.
Ein manueller Login via Display und Tastatur als Beispiel war bei meinem Kommentar gemeint. Gerade wenn die App mal wieder macht, was sie will und nicht das, was sie soll!
Also Optional einfach beides möglich machen! 😉
-
Hat das jemand schon einmal gehabt?
Hatte ich noch nicht. Hast Du nach löschen der App vor dem neu installieren das iPhone mal neu gestartet ? Wenn nicht, dann mach das mal - könnte helfen.