Bei mir ist das Hupen beim Abschließen immer das Zeichen, dass ich mich am Zentraldisplay neu einloggen muss. Alle 1-2 Monate werde ich einmal rausgeworfen.
#1 hupt beim Abschließen?!
-
-
Ich lese seit geraumer Zeit, wer alles was für Probleme mit seinem #1 hat.
Mann, hatte ich Glück mit meinem Roten. Außer bekannter Nichtbeachtung der VZE beim Smart-Piloten ist wirklich alles bestens👍👌
-
Dito
-
7 Monate und 11.000 km ohne Problem, VZE ignoriere ich.
-
Ich habe das Hupen beim Abschließen eingeschaltet und er macht es nicht immer. Nachvollziehbarkeit? Wenn sich die Heckklappe noch schließt und dabei piept und man sich vom Auto bereits entfernt, dann schließt er ab ohne Hupen. Aber das Smart nicht mehrere Töne auf einmal kann, ist ja auch woanders ein Problem.
Bei mir "hupt" er auch, wenn ich die Heckklappe schließe und das restliche Auto noch bzw. bereits verschlossen ist. Habe aber das Hupen auch bewusst eingeschaltet. Auch wenn er bislang immer zu 100% zuverlässig abgeschlossen hat beim Weglaufen, ist es für mich doch immer nochmal eine kurze Quittung, wenn ich beim Weglaufen den Ton höre.
-
Meiner hupt manchmal nach dem Schließen der Heckklappe. Hupen ist immer ausgeschaltet, trotzdem hupt er manchmal. Ist ok, so weiß ich wenigstens, dass Sie noch geht
-
Meiner hupt manchmal nach dem Schließen der Heckklappe. Hupen ist immer ausgeschaltet, trotzdem hupt er manchmal. Ist ok, so weiß ich wenigstens, dass Sie noch geht
Also ihr meint doch mit hupen schon dieses "bip bip" (meine Freundin meint immer, das klingt wie ein Zebra
) , oder?
-
Also ihr meint doch mit hupen schon dieses "bip bip"
Nein. Der Smart Hupt kurz.
-
Bei mir ist es das Bip-Bip. Kommt aber nach der Lautstärke wohl aus der Hupe.
-
Bei mir ist es auch "bip bip". Hupen im Sinne einer klassischen Hupe tut da definitiv nichts.
Ob das Geräusch aus aus der Hupe kommt, vermag ich nicht zu sagen. Irgendwo ist sicher auch ein Lautsprecher verbaut für das Fahrgeräusch bei unter 20 km/h, der könnte das Geräusch auch erzeugen.