"Zettel" in der Frontkamera

• Heute beim Scheibenputzen habe ich einen kleinen Zettel in der Frontkamera entdeckt. :cursing:

Hat sich wohl von einem Bauteil im inneren gelöst. Werde mal meine Werkstatt anschreiben, wie die den rausholen können. Beeinflußt bestimmt sicher früher oder später die Fromkamera.

Anbei zwei Bilder.

Hatte das schon jemand?

• Ich soll vorbei kommen. Wollen sich es vor Ort ansehen. Hatten sie bis jetzt noch nicht...

Nach dem Termin mache ich wieder ein Update hier.

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.2 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Termin 02.06.25... sind sehr ausgebucht.
    Hab in die Email zur Sicherheit mit reingeschrieben, dass ich es als Garantiefall ansehe...

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.2 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Oh wie interessant, das Schildchen habe ich auch vor der Kamera. Mir ist bei Fahren aufgefallen, das der Tempomat von selber plötzlich abschaltet. Wahrscheinlich als der Aufkleber vor der Linse lag. Mitlerweile ist der Aufkleber weiter runtergerutscht und der Tempomat funktioniert wieder. Bei der 1. Inspektion im Juni, wird der Aufkleber dann entfernt.

IMG_5106.jpg

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic/Eclipse black

Ausgeliefert am 24.08.2023

Softwarestand: 1.5.2

• Na komisch finde ich daran nichts. Insbesondere wenn man dann ewig auf einen Termin warten muss. Bei sowas muss man einen dazwischen schieben.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU

• Ah ha... bin doch nicht ganz alleine...
    Wenn einer vor mir in der Werkstatt ist deswegen, bitte hier Bescheid geben, wie sie es gelöst haben. Danke!