Smart Schriftzug löst sich

• So, heute hat der "freundliche" angerufen das der Schriftzug hinten nun angekommen ist und getauscht werden kann. Zeitaufwand ca. 1 Stunde. Außerdem wird das Warndreieck getauscht. Das soll angeblich eine Rückrufaktion sein?! Hab ich hier im Forum aber noch nichts von gelesen. Leider wieder 3 Stunden Lebenszeit verschwendet die nicht unbedingt nötig getan hätten ;)

Viele Grüße

• Vielleicht gibt es eine chinesische Version + Du hast diese.🤣

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• So, ich war heute beim "freundlichen". Ist er sogar tatsächlich ;) Der Schriftzug hinten wurde entfernt und ein neuer aufgebracht und der liegt jetzt auch sauber an und steht nicht soweit ab wie der alte. Mal sehen wie es sich so bewehrt. Außerdem wurde eine KDM gemacht und das Warndreieck getauscht. Ich hab es mir angeschaut aber so erstmal nicht erkannt was daran anders sein soll. Aber egal, es tut was es soll wenn man es aufbauen will, denn das hab ich gleich ausprobiert. Hoffen wir mal das ich es nicht brauche. Mein Händler hat einen #5 Brabus im Zulauf. Er sagt das Kundeninteresse ist da denn er hat schon einige Anfragen dazu gegeben hauptsächlich von Mercedes Kunden. Der #1/#3 werden durch den Rabatt jetzt auch wohl wieder etwas mehr nachgefragt.

Ich hatte zum Thema Software Update nochmal nachgefragt. Angeblich soll mit der Auslieferung vom #5 wohl auch neue Software für den #1/#3 ausgerollt werden in der Teile vom OS2 mit drin sind wie z.B. Ladeplanung. Genaue Angaben was da genau kommt wusste er aber nicht zu erzählen.

Viele Grüße