Bilder Touch Interieur

  • Hallo


    ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem Premium in Dark matter was mir ganz gut gefällt aber meiner Frau so gar nicht. Sie würde gerne Touch haben aber bisher habe ich noch keine echten Bilder sondern nur Renderings davon gesehen und gerade diese Rosegold Akzente können da in Realität schon anders wirken. Hat jemand Fotos davon? Ich bin außerdem echt skeptisch wie lange diese Weißen sitze nach was aussehen aber ok...


    Gruß!

    #1 Premium - Future Green Metallic , Bestellt 09.03.2023

  • NFTVirus

    Hat den Titel des Themas von „Bilder Touch Inerieur“ zu „Bilder Touch Interieur“ geändert.
  • Hallo


    ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem Premium in Dark matter was mir ganz gut gefällt aber meiner Frau so gar nicht. Sie würde gerne Touch haben aber bisher habe ich noch keine echten Bilder sondern nur Renderings davon gesehen und gerade diese Rosegold Akzente können da in Realität schon anders wirken. Hat jemand Fotos davon? Ich bin außerdem echt skeptisch wie lange diese Weißen sitze nach was aussehen aber ok...


    Gruß!

    Beim Touch sind die Sitze nicht weiß, sondern cremefarben.

    Nur bei LE sind die Sitze weiß.


    Generell gibt es kein Problem mit den hellen Sitzen, sie lassen sich gut reinigen. Und wenn man nicht gerade in Handwerkerkleidung nach der Arbeit einsteigt, setzt sich da auch kein großer Schmutz ab.

  • @AchG sorry dachte dass es in dem speziell um den Brabus geht. Ist das Bild in dem Post: RE: Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV der Premium mit Touch oder der LE ? Sieht so dunkel aus. So würde ich ich tatsächlich auch mögen aber dieses fast Lachsfarbene aus dem Konfigurator ....


    Andre_1 : Danke ich mag die Hellen Sitze optisch schon und wenn die nicht in kürzester Zeit runter wären könnte ich damit sicher gut leben.

    #1 Premium - Future Green Metallic , Bestellt 09.03.2023

  • @AchG sorry dachte dass es in dem speziell um den Brabus geht. Ist das Bild in dem Post: RE: Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV der Premium mit Touch oder der LE ? Sieht so dunkel aus. So würde ich ich tatsächlich auch mögen aber dieses fast Lachsfarbene aus dem Konfigurator ....


    Andre_1 : Danke ich mag die Hellen Sitze optisch schon und wenn die nicht in kürzester Zeit runter wären könnte ich damit sicher gut leben.

    Da wirst Du wohl mal zu einem Händler fahren müssen, um das im Original zu sehen. Hast Du einen Händler in der Nähe ?

  • Der Farbton im Konfigurator ist nach meinem Empfinden nicht sonderlich gut getroffen.

    Sollte man sich wirklich mal in Natura angucken.

    Hier findest du eine Übersicht welcher Händler welche Farbkombi vor Ort hat, allerdings nicht vollständig:

  • Der Farbton im Konfigurator ist nach meinem Empfinden nicht sonderlich gut getroffen.

    Sollte man sich wirklich mal in Natura angucken.


    Ja, richtig. Sieht im Web nach Roségold aus, geht aber tatsächlich eher ins braun. Das cremefarben der Sitze ist weit entfernt von beige und nah am weiß. Unbedingt ansehen. Ein Hauch von Maybach im Smart… ;)

  • vielen Dank für das Foto. Ich habe vor ein paar Tagen selbst mal dir sitzen können und es sieht wirklich mega aus. Viel hochwertiger als das Dark Matter. Leider ist bisher die Kombination Future Green mit Touch Interieur nicht bestellbar gewesen. Hat irgend jemand eine Information ob es die Kombi geben wird?

    #1 Premium - Future Green Metallic , Bestellt 09.03.2023