Da schau ich später mal...
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Hmm, hat das bei vorigen Versionen die richtige Zeiten angezeigt? Es sollte nicht, da dort ein Fehler in der Berechnung ist für die Pro Version, unabhängig von 1.8.
Ein kleines Update 1.8.1 geht bald raus - bitte probiere da mal.
-
Ich beobachte es mal beim nächsten laden.
Wer macht die Berechnung wie lange das aktuelle Laden noch dauert? Das Auto oder die App?
-
Die App berechnet das, basiert auf der Ampere Zahl und der Kapazität, extrapoliert auf die gewünschte Ladegrenze. Die Berechnung ist immer ein wenig zu positiv, auch weil der Smart nie mit X Ampere lädt sondern mit X-1 Ampere.
-
Ein Update V1.8.2 geht bald im Playstore live mit den folgenden Änderungen:
- Ladezeitschätzungen sollte nun auch mit Pro und #5 Versionen korrekt arbeiten
- Sonnenrollo zeigt auch wieder auf dem #5
Die erste Änderung nutzt nun die korrekte Batteriekapazität zur Berechnung der erwarteten Ladezeit im Ladelimitdialog, was dies nun auch für Pro und #5 Versionen sinnvoll macht.
Die zweite Änderung sollte jetzt wieder die Kontrolle fürs Sonnenrollo für #5 Nutzer zeigen - entschuldigung für diesen dummen Fehler!
-
Kurze Meldung zum Ereignis heute Morgen:
Vorklimatisierung manuell aktiviert - es kam nach langer Zeit die Meldung, dass keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden kann (sinngemäß; in der Meldung war ein falscher Buchstabe vorangestellt) und daher die Klimaanlage nicht eingeschaltet werden konnte. Der blaue Button wurde wieder schwarz.
Ich habe das wiederholt mit dem gleichen Ergebnis.
Dann gehe ich zum Auto, um es zu "wecken", aber schon am Lärm der WP höre ich, dass die Vorklimatisierung funktioniert. Ob bei der ersten Aktivierung oder bei der zweiten kann ich jedoch nicht sagen.
-
Kommando funktionierte aber der Server hat die Daten nicht erneuert. Passiert leider manchmal 😞