SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Auch bei mir sind die Schaltflächen Sonnenrollo verschwunden. Herzlichen Dank für deine Mühe.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Eine neue Version 1.8 geht bald live im Playstore mit den folgenden Änderungen:

- geändertes Home Tab Design

- Anzeige des Geparkt/Fahrend Zustandes im Home tab mit eigenem Icon

- andere UI Verbesserungen

- Geofencing im Standortüberwacher

- Anzeige der Geschwindigkeit in der Benachrichting des Standortüberwachers

Der Home Tab wurde geändert zur Schaffung einer Symmetrie und für besseren Platz für Ladeinfos. Man kann jetzt auch den Zustand des Wagen bzgl. Geparkt/Fahrend sehen mit einem eigenen Icon unter der Standortinfo. Kleinere andere UI Sachen wurden auch verfeinert.

Der Standortüberwacher zeigt jetzt auch die Geschwindigkeit in der Benachrichtung an, während das Starten der Standortüberwachung nach dem Radius des Geofences fragt (mit der momentanen Positions des Wagens als Zentrum) - wenn sich der Wagen ausserhalb dieses Geofences bewegt, wird eine Alarmbenachrichtung angezeigt. Man kann diesen Geofence einfach ausschalten durch das Ausschalten in der Geofence Benachrichtung, ohne die Standortüberwachung selbst zu beenden. Man kann ebenso einen neuen Geofence setzen, indem man wieder den Standortüberwacher startet mit einem positiven Radius.

...und ja, es ist im Login-Dialog zu sehen, dass der internationale Login bald kommen wird.

• Hallo Dot

Danke erst mal für das neue Update 1.8.

Scheinbar gibt's da bei der Ladeplanung einen kleine BUG.....oder ich mach was falsch.

Beim Zeitplan steht das Ladeziel immer auf 90%. Wenn es z. B. auf 80% geändert und gespeichert wird, wird es sichtlich angenommen.

Öffnet man die App wieder hat sich das Ladeziel wieder auf 90% geändert.

Hab es mehrmals versucht...es geht

immer wieder auf 90% zurück!

Dateien

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.8

Karten SW: 0.05.12.15.25.25.4c.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

Zulassung: 02.2024 8)

• Also.....ich hätte wetten können, das ich mit Hacken gespeichert hatte :S

Aber nach dem ich es nochmals probiert habe geht es einwandfrei :D

Sorry.....aber vielleicht habe ich es in der Eile vergessen.

Danke jedenfalls nochmals für den Super Support 8)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.8

Karten SW: 0.05.12.15.25.25.4c.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

Zulassung: 02.2024 8)