SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• So, ich habe es auch getan, habe SMore# installiert und auch gleich die PRO-Version gekauft. 8)
    SEHR schöne App, auch wenn einige Bedienungen/Aktionen bei meinem alten Phone (mit Android 9 glaube ich) dazu führen, dass die App einfach "zu" geht, also verschwindet und das Display dann das anzeigt, was es vor Start der App anzeigte. Sprich, wenn ich z.B. auf den Hupe-Knopf drücke, hupt das Auto zwar, aber der SMore# Bildschirm ist weg.

Sei's drum, alleine die Anzeigen der Temperaturen und Zustände ist es Wert. Was die pro im einzelnen ausmacht, habe ich noch nicht erforscht, kommt alles noch, muss spielen. :P

Haueffer, ist ziemlich cool und ich sag einfach mal Danke. 👍

• Super dass die App gefällt.

Wenn die App einfach schließt, schaue bitte in deinem Download Verzeichnis nach einer TXT Datei mit SMore in Dateinamen und schicke mir diese per email. Dann kann ich vielleicht den Fehler finden.

Die PRO Version ermöglicht momentan die Kartenansicht im Ladelog, aber unterstützt auch allgemein die Entwicklung (wie auch die Kaffeespende tut).

• ...in deinem Download Verzeichnis nach einer TXT Datei mit SMore in Dateinamen...

Die gibt es nicht. Das Verzeichnis gibt es wohl im Speicher meines Phones, aber der letzte Eintrag ist mehr als ein halbes Jahr alt. Möglicherweise fehlt SMore eine Berechtigung, diese Datei zu schreiben und das ist das Problem... Die notwendige Berechtigung beim ersten Programmstart habe ich gesetzt.

Update:

Berechtigung "Speicher" war nicht gesetzt, habe ich nachgeholt, Datei ist jetzt vorhanden, Fehlerbild geblieben. Jetzt muss ich nur noch Deine Email-Adresse irgendwo finden. :S