Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV

  • 74-1-beats-kofferraum-jpg

    Also ich finde das als Dauerlösung so mit den breiten Kanten außen nicht optimal, irgendwie wie ein schwarzes Loch oder eine Schubkarre, da bevorzuge ich den eben"erdigen" Zwischenboden. Selbst auf Reisen mit viel Gepäck würde ich vermutlich den Zwischenboden reinmachen und unten eben vorher was passendes und wo ich während der Reise nicht dran muss reinpacken. Aber selbst wer es "offen"/tief mag, wo ist das Problem? Ich hab zwar keine Ahnung von Subwoofern, aber scheint doch gut geschützt und die kleine Ecke, die da fehlt mach den Kohl nicht fett, also Boden raus und hau drauf!

  • Hallo,

    Ich gehe auch mal davon aus dass die Angabe der Kofferaumgrösse (313 / 323 ) ohne dem unteren 2. Fach ist. Bei Reisen kann sich so jeder entscheiden ob er den Zwischenboden raus macht oder nicht, zumindest besteht die Möglichkeit weil hinten an den Rückenlehnen ja nur "Klettband" die Einlage fest hält.

    Allein die Wahlmöglichkeit finde ich zum Beispiel sehr gut!

    Und das untere Fach ist von der Tiefe eigentlich sehr gut, das könnte ich mir für Urlaubsfahrten sehr gut vorstellen für sämtliche Schuhe / Laptop / Schirm z.b.

    08.02.23 - Bestellung für Brabus ausgeführt
    08.06.23 - DAD hat sich gemeldet

    15.06.23 - Zulassung erfolgt

    21.06.23 - Fahrzeug Übergabe beim Händler mit Software 1.1.0

    11.11.23 - OTA Update 1.2.0 durchgeführt

    28.11.23 - OTA Update 1.3.0 durchgeführt

  • Hallo,

    Ich gehe auch mal davon aus dass die Angabe der Kofferaumgrösse (313 / 323 ) ohne dem unteren 2. Fach ist. Bei Reisen kann sich so jeder entscheiden ob er den Zwischenboden raus macht oder nicht, zumindest besteht die Möglichkeit weil hinten an den Rückenlehnen ja nur "Klettband" die Einlage fest hält.

    Allein die Wahlmöglichkeit finde ich zum Beispiel sehr gut!

    Und das untere Fach ist von der Tiefe eigentlich sehr gut, das könnte ich mir für Urlaubsfahrten sehr gut vorstellen für sämtliche Schuhe / Laptop / Schirm z.b.

    Ohne dem Fach unterm Ladeboden sind es nur 273 Liter. Das Fach darunter beim Pro+ plus 50 Liter und bei den anderen, wegen des Subwoofer, plus 40 Liter.