Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

  • Teilst Du uns deine Bezugsquelle mit?

    Ich hatte für meinen Vorgänger (Kia Niro EV) hier geordert.

    Auto LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Carstyling


    Hatten wir aber schon hier

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Ich glaube es geht um die Bezugsquelle für die Leuchten für deinen #1 nicht den Vorgänger

    Ich geh mal davon aus, daß der Händler auch bereit ist für den #1 zu liefern.

    Und darum ging es ja letztlich, einen Händler der liefern kann, und zwar mit EC Kennung.

    Die Quelle von crazyblack mag eine andere sein. Wollte halt nur eine weitere Quelle nennen. Ach ja, das wir hier im #1 Forum sind hab ich bemerkt. Aber danke für die Belehrung.

    Der Hinweis auf den Vorgänger sollte nur zeigen, daß der Händler auch bei frisch auf dem Markt erschienenen Fahrzeugen liefern kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Also mein BRABUS hat ja bereits ab Werk eine Kennzeichenbeleuchtung, die mich auch gar nicht stört und so bleiben darf, wie sie ist.

    Es gibt aber zwei Stellen am ansonsten üppig beleuchteten Smart, wo es m.E. eine Beleuchtung braucht. Das ist zum einen der Bereich der aufgeklappten Fronthaube mit Frunk und zum anderen die geöffnete Ladeklappe.

    Für Letztere hab ich mir ein kleines LED-Licht mit einem An-Aus-Taster mit Klettband über die Ladebuchsen geklebt. Dann klapot es auch mit dem Draufstülpen der Gummiabdeckungen bei Dunkelheit. Klar, geht auch ohne, aber ist halt fummelig. Wäre super, wenn Smart da in der nächsten Generation # nachlegt...20230816_113520.jpg

  • Haben Eure Handys keine Taschenlampe ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Stirnlampe und mit der Handylampe ums Auto schleichen? Außenwirkung wäre mir dann schon sehr peinlich. Aber was viel wichtiger ist: weder Stirnlampe noch mein Handy haben unter die Klappe gepasst, egal wie sehr ich versucht habe, sie zuzudrücken. ;) :D :P