Ich habe von Smart vorhin folgende Antwort bekommen. Ist mal etwas abweichend von den ĂĽblichen. Aber vermutlich nur weil ich ihnen schon mitgeteilt hatte was ich alles ausprobiert habe und das es schon etliche Smart Besitzer gibt die diesen Fehler haben. Vermutlich werden es viele auch gar nicht merken da man zuhause das Navi ja eigentlich kaum benutzt. Hier die Antwort die uns aber natĂĽrlich auch nicht weiterhilft erstmal.
Hallo Fred,
vielen Dank fĂĽr deine Nachricht und dass du dich mit deinem Anliegen an smart gewendet hast.
Das von dir geschilderte Problem mit der Navigation ist uns bekannt und betrifft derzeit vereinzelt Nutzer. Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Die Behebung kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, da es sich um eine komplexe technische Prüfung handelt.
Wir verstehen sehr gut, dass diese Einschränkung – besonders im Urlaub – sehr ärgerlich ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sobald es Neuigkeiten oder ein entsprechendes Update gibt, melden wir uns selbstverständlich umgehend bei dir.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Dein smart Customer Agent
Firuzan