Navigation "kaputt" nach Kartenupdate

• Floody

Man (Mann) braucht Geduld...ja es dauert sehr lange, auch mit 500er Glasfaser :D

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.0.0 / SMore # V1.6.1.

Zulassung: 02.2024

• Kartenupdate läuft nur ĂĽber OTA. Also Geduld statt Glasfaser.

Da kann ich dir leider eigentlich nur wiedersprechen. Das Auto hat schon ca. 2,5 GB ĂĽber die W-Lan Verbindung gezogen.

Wüßte nicht, was sonst so eine Datenmenge benötigt, außer die Updates der Karten, die laufen.

Wird wohl eher die Gegenseite sein, die ein langsame Datenverbindung hat bzw. vielleicht etwas ausgelastet.

• Da mein #1 das Ausland nicht zu sehen bekommt, habe ich natĂĽrlich nur Deutschland geladen und aktualisiert. Das könnte den zuvor geäuĂźerten Verdacht bestätigen.

Habe auch nicht alle Länder installiert, bei mir außer D. nur noch Niederlande und Belgien. Mehr brauche ich nicht.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM MaĂźnahme: GurtschloĂź RĂĽckbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• So... Fertig und siehe da... Es funktioniert wieder, wie gewohnt

Danke euch fĂĽr den Support, nun ist wieder Frieden zwischen der Frau und dem smart

Ps. Er hat auch noch ein Sprachpaket Deutsch installiert. Vielleicht ist es auch das. Nur nach dem Update kann es leider immer noch nicht richtig deutsch