Spotify, Spracherkennung, Wetter, Navigation

  • Nachdem Smart seit über einer Woche an meinem Problem "bastelt" interessiert mich, ob ich mit diesem Problem alleine bin:


    Seit über zwei Wochen, muss ich bei jeder Fahrt unter den Datenschutzeinstellungen Spotify, Spracherkennung, Wetter und Navigation aktivieren. Alles andere ist aktiviert und funktioniert einwandfrei.


    Bin ich allein auf weiter Flur oder hat dieses Problem sonst noch jemand oder noch besser eine Lösung wo ich welche Einstellung ändern muss?


    Zurück gesetzt habe ich das System noch nicht und hoffe sehr, dass ich das vermeiden kann ?(

  • Bist du denn definitiv angemeldet? Und hast du 1.3.2 drauf?

    Ich bin angemeldet und habe die aktuelle Software (wollte der Support auch wissen). Alles andere funktioniert tadellos.


    Nachdem ich diese Zeile getippt habe, habe ich kontrolliert, ob ich wirklich angemeldet bin. Nachdem alles andere funktionier, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich das nicht bin - und das, obwohl ich gelesen habe, dass hier viele ein Problem mit der Anmeldung haben. Ich fahre das Auto als Einzige.


    Was soll ich sagen? Ich war nicht mehr angemeldet!? Nachdem ich jetzt wieder angemeldet bin ist alles aktiv. Hoffentlich morgen auch.


    Ich sage danke und bin froh, euch gefragt zu haben :) :thumbup: