Starkes knarzen der Mittelarmlehne. Normal?

  • Das ist eine gute frage.. Den Servicepartner interessiert es halt einfach nicht.. Die verdienen kein Geld mit dem Auto. Ich warte jetzt mal noch bis Montag, und wenn Smart uns dann noch immer keine Lösung anbieten kann, drohen wir mit dem Anwalt.. dass soll ja angeblich helfen. Der Service ist echt unterirdisch.

  • Was ist an einem Typ 2 Ladekabel eigentlich so kompliziert, dass der Tausch 8 Wochen dauert?

    formelle bremser dahinter, vorbehalte, entscheidungsprozesse die einfach nicht reif sind für service. für ersatzteil-vertrieb & co.

    das kabel selbst ist nur "Banane"

  • Bezüglich Knarzen der Mittelkonsole und Falten in der rechten Wange des rechten Sitzes habe ich heute Video und Foto erstellt, wird jetzt zeitnah reklamiert, dazu dann noch ein leicht "hängendes Fenster" Tür links... Bleibt immer leicht an der Dichtung hängen.


    Ich freu mich jetzt schon...

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0

  • Bezüglich Knarzen der Mittelkonsole und Falten in der rechten Wange des rechten Sitzes habe ich heute Video und Foto erstellt

    Kannst du das Foto hier teilen?

    Heute nach rund 3 Wochen #1 Besitz habe ich auch das erste Mal Falten in den äußeren Vordersitzwangen gesehen. :/

    #1 Pulse 05/24-, 4tkm

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 46tkm

    AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm