Starkes knarzen der Mittelarmlehne. Normal?

  • Ist bei mir auch so. Händler meint, das sei normal. Ist halt Plastik.

    Exakt lokalisieren kann ich das nicht, so dass irgendwelche Schmiermittel eher nicht einsetzbar sind.

    Da würde ich bei smart mal ein Ticket aufmachen.

    So was geht gar nicht!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Das Knarzen ist bei mir jetzt nicht so stark, dass ich dafür eine große Welle mache. Wenn das mehr wird und permanent zu hören ist, dann gehe ich nochmal los.

    Aktuell ist es bei mir nur zu hören, wenn ich stark auf die Armablage drücke oder setlichen Druck ausübe - nichts, was ich üblicherweise oft mache.

  • Ich habe das Problem auch, aber es ist schlimmer wenn es draußen warm ist. Aber ein Ticket dafür aufmachen… bin mir da unsicher.

    Da würde ich sicherheitshalber ein Ticket aufmachen, wenn es noch schlimmer wird hast Du es jedenfalls schon einmal gemeldet.

    Außerdem, wenn jeder meldet, weiss smart das es da Probleme gibt.

    Erst wenn eine Häufigkeit auftritt reagiert der Hersteller. (sollte jedenfalls so sein;))

    Bei mir ist noch Ruhe....(ist ja noch nicht so heiss) Erst bei großen Druck auf die Mittelkonsole ist da eine leichte Tendenz zum "knarzen" zu erkennen.

    Ist halt jede Menge Kunststoff !

    Wenn die aber ordentlich positioniert und verschraubt ist sollte das keine all zu große Geräusche geben.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • ... Das dauert ewig. Wir warten jetzt gut 8 Wochen auf den Tausch des Defekten Typ2 Kabels, welches seit Lieferung kaputt ist. 😩😩😩

    ääh. Das ist unzumutbar!

    Da hätte man doch zwischenzeitlich von einem Wagen im Schauraum was abzwacken können.


    Irgendwie fehlt da der service-"druck" sich sowas erlauben zu dürfen.


    Im Urlaub ein Hotelzimmer ohne licht/strom/Wasser...wie lange toleriert man das(?)!