Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr

  • Ich hoffe, dass möglichst viele dieses dysfunktionale Navi reklamieren und Nachbesserung bzw. Minderung verlangen.

    Würde mich auch interessieren, der Support hilft einem da ja überhaupt nicht weiter.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Ich habe seit dem erfolgreichen Update auf 1.1.1 nun das Problem das mir bei der Routenberechnung keine Ladeplanung mehr angeboten wird.

    Navigation startet und keine Ladepunkte oder ladesäulen werden angezeigt.

    Ferner speichert das Navi immer noch nicht meine Heimadresse und die letzten Ziele ab.

    Ich bin aber definitiv nicht im Gastmodus.

    Danke für Ratschläge.

  • Ich habe seit dem erfolgreichen Update auf 1.1.1 nun das Problem das mir bei der Routenberechnung keine Ladeplanung mehr angeboten wird.

    Navigation startet und keine Ladepunkte oder ladesäulen werden angezeigt.

    Ferner speichert das Navi immer noch nicht meine Heimadresse und die letzten Ziele ab.

    Ich bin aber definitiv nicht im Gastmodus.

    Danke für Ratschläge.

    Hast Du mal in den Navi-Einstellungen geschaut? Ich kenn die 1.1.1 Version noch nicht,

    aber Häkchen sollten auch in der neuen Version gesetzt werden können. Oder ?

  • Mann oh mann , ist denn in jeder Ecke was verschlimmbessert worden. Alle freuen sich aufs Update, und dann soviele verschiedene neue Macken. Wenn meine Klima repariert ist und die Werkstatt nichts hochgezogen hat, werde ich das Update erstmal verweigern. Häkchen für automatische Updates hab ich deaktiviert.

    Da kommt sicher bald ein neues Update.

  • Auch hier ist die Ladeplanung in 1.1.1 noch da. Sie läuft automatisch ab und man hat keinen Einfluss darauf. Einfach die Route planen, nach ein paar Sekunden fragt er dann, ob er Ladestationen einbauen soll.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23