Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

  • ilduro

    Es ist nie eine Frage des Geldes, wie gut oder schlecht etwas klingt.

    Wir betreiben CAR Hifi als Hobby und das auf Wettbewerbsniveau. Mein Mann und ich selber waren mehrfach Europameister und das nicht in einer Anfängerklasse.

    In der Car Hifi Szene sind wir eine feste Größe. Werbung in eigener Sache, nööö ist es nicht. Ja Bewertungen werden im Stand durch geführt, hier geht es ausschließlich um Klang.

    Mal schauen was draus wird…

    Liebe Anja, ich wollte eure bemerkenswerten Verdienste überhaupt nicht kleinschreiben und sicher hast du teilweise Recht: es ist nicht alles eine Frage des Geldes. Aber aus meiner Sicht ist es so, dass ich i.a.R. Musik während der Fahrt höre und eher nicht im Stand. Und wenn mir wirklich audiophil zumute ist, dann sitze ich meistens in einem Hörraum und nicht im Smart. Trotzdem: weiterhin viel Erfolg! :thumbup: :thumbup:

  • Hallo in die Runde,


    Mir ist beim Premium der klirrende Bass beim Radio-Modus aufgefallen. Hört sich an, als wenn die Box kaputt ist. Das ändert sich schlagartig, wenn ich als Quelle per Bluetooth Musik höre. Geht das nur mir so? Ich hatte zu erst gedacht, dass die Box kaputt ist. Passt aber dann nicht zum Bluetoothabspiele. Hat jemand damit auch Erfahrung?

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme morgen meinen #1 Pulse - wie sich rausstellt leider jetzt schon ein "Fehlkauf" zumindest in gewissen Punkten. Habe damals den Brabus Probe gefahren und die Verkäuferin sagte mir, der Pulse sei bis auf das Brabus Exterieur/Interieur-Design identisch - hätte ich mal besser recherchiert und nicht auf die Verkäuferin gehört. Auf die matrix-LED hätte ich verzichten können, aber das fehlende Ambient-Light und Soundsystem macht mich schon etwas ärgerlich...


    Nun zu eigentlichen Frage - gibt es hier jemanden im Forum der dem Standard-Soundsystem schon ein Upgrade verpasst hat?! Wenn ja, mit welchen Komponenten und welchem Ergebnis.


    VG

    kliff

  • Nun zu eigentlichen Frage - gibt es hier jemanden im Forum der dem Standard-Soundsystem schon ein Upgrade verpasst hat?! Wenn ja, mit welchen Komponenten und welchem Ergebnis.


    VG

    kliff

    Ich habe im direkten Vergleich ein Premium und ein Pro ausprobiert und ich fand den Sound des Pro, das der Standard-Ausstattung entspricht, richtig gut. Das erweiterte Soundsystem des Premium und Brabus ist etwas besser, aber keine Tränen wert.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23