Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.

  • Ich weiss nicht ob Du schon elektrisch unterwegs bist oder warst (und wo) - aber scheinbar unterscheiden sich Deine Erkenntnisse (oder Vermutungen ?) zur Ladesäulenverfügbarkeit deutlich von meinen

    Ich fahre seit 2016 Smart und Tesla über mehr als 100 TKM. Die Erfahrung braucht man aber letztlich nicht, um das Problem zu erkennen.

  • Tja... dann machst Du bei Deinen vielen Fahrten scheinbar was anders als ich bei nur rund 3.000 km mit BEV ... wobei die Reichweitenprognose und Verbrauchsangabe (ausgerechnet waren es fast 10 kWh/100km mehr am SuC) im M3P einfach nur grottig war.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Mein Handy.... Ne ok, gebe zu ...

    Trotzdem: Im Alltag ....

    Und wieso macht man das dann hier doch soo laut ?

    Bzw. wieso falsches Thema ?


    Einfach mal an der Sache bleiben: 300 km Fahrt steht an. Vorbereitung/Ladung dazu 100 % und (direkt) los...

  • ohne smile-kennzeichnung ?

    und nach dem handy-joke geht es wie zur sache weiter ?

    stattdessen alltag und was man doch...

  • Wow...keiner hier ist den BRABUS bisher auf der Langstrecke gefahren und wir diskutieren hier nur theoretisch darüber, was er verbruachen könnte. Anhaltswerte gibt es, das Verhalten auf der AB bei wechselnden Geschwindigkeiten kennen wir nicht. Jetzt ist ja ein Ende abzusehen und die realen Daten kommen dann in den nächsten 2-3 Monaten (hoffe, sie kommen früher!).