Digitaler Schlüssel

• Xiaomi 13 pro, alle Updates gemacht, letzte Android Version ist installiert.

Welche Smartphone oder Betriebssysteme hierbei gut funktioniert würde mich interessieren. Mich nervt die dauernden Trennungen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Samsung Galaxy S21 Ultra und Android 14 und One Ui 6.1 keine Probleme mit dem digitalen Schlüssel.

Samsung Galaxy S10, Android 12 One Ui 4.1 keine Probleme als Freigabe Schlüssel.

Zumindest bisher seit es mit der Einrichtung geklappt hatte.

SMART #1 Brabus, weiß mit schwarzem Dach, Bestellung am 21.10.24, Übergabe am 22.11.24, Senec Wallbox 11 kW, Solar Edge 14,06 kWp Photovoltaik, 10 kWh Senec Home Batterie Speicher.

• Funktionierte bisher immer. Wobei ich es trotzdem noch nie gewagt habe, ohne den Puck/Ufo weitere Strecken zu fahren.

iPhone 14 Pro iOS 18

smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dart Matter, auf smartOS 1.6.0 EU (FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark auf smart OS 1.6.0 EU (Modelljahr 25, gebaut 10.05.2025)

• Gerade nachgeschaut, habe noch Android 14 + Updates vom November. Weiß jemand wie es mit dem Google Pixel 9 aussieht?

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.