BRABUS #1 Farben Kombination

  • Wir hängen ja weiter an silber/rot....

    Knorke meinst Du, daß der Rot-Ton des Daches sichtbar anders ist, als die Rot-Töne der Zierteile (Front, Heck, Seite, etc.)...

    Daher muß man flexibel sein, nochmal mit schwarzem Dach wäre des Pano-Dach besser "verschleiert", daher ginge auch weiß-schwarz und rot-schwarz....und dann muß man noch flexibler sein, wenn dann einer zu bestellen ist....und man nicht warten möchte ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Wir hängen ja weiter an silber/rot....

    Knorke meinst Du, daß der Rot-Ton des Daches sichtbar anders ist, als die Rot-Töne der Zierteile (Front, Heck, Seite, etc.)...

    Daher muß man flexibel sein, nochmal mit schwarzem Dach wäre des Pano-Dach besser "verschleiert", daher ginge auch weiß-schwarz und rot-schwarz....und dann muß man noch flexibler sein, wenn dann einer zu bestellen ist....und man nicht warten möchte ;)

    Ja, es wirkt irgendwie heller, als die Zierteile.

    Ich denke da ist selber anschauen wichtig, es kann ja auch sein, das es mit Silber anders wirkt.

    Gegen das Schwarz wirkte es vielleicht dann, für uns zumindest, zu hell.

    Es gibt ein Video mit Silber/Rot Kombi, da sieht er einfach fantastisch aus.

    Darum war ich auch bisher bei Silber/Rot .

    100% festgelegt habe ich mich sowieso nich nicht.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Heute den BRABUS in Laser-Rot/schwarz angesehen. War zwar nur im Showroom, die Farbkombination passt aber auch gut zum Auto. Hab extra mal zwei Bilder mit den unterschiedlichen Farbtönen gemacht, damit kann es jeder zumindest im Ansatz nochmal beurteilen, wie er das findet. Die roten Akzente sind ein anderes Rot, einmal glänzend und in den Waben nicht glänzend.


    CE3CB94F-48A7-424F-B74E-F9075CF96B81.jpg


    3EA6B8DC-7852-42DE-B427-32618EE3B331.jpg


    Auch wenn es passt, die roten Kontraste sehen bei silber/weiß/schwarz als Grundfarbe sicher besser/harmonischer aus. Wenn die dann mit der Uni-Dachfarbe besser passen, wird das bei uns noch spannend mit der finalen Entscheidung….mal sehen, was ich noch live zu sehen bekomme vor der Bestellung.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Nach der einen oder anderem Gespräch kommt jetzt eventuell noch Weiß in die Auswahl.

    Kennt zufällig jemanden die Farbe Weiß auf dem 208 E von Peugeot?

    Wenn das Weiß auf dem Brabus ähnlich aussieht, wäre es auf jeden Fall in der Auswahl.

    Hat ihn wer in Weiß gesehen und kann dazu was sagen?

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White