BRABUS #1 Farben Kombination

  • "Nur die LE"

    => Das ist definitiv nicht richtig, ich habe mir den Brabus in Meta Black Metallic gestern genau angeschaut und das Dach ist Schwarz Metallic und es ist keine Unterschied zur restlichen Lackierung sichtbar.

    Dann haben die Karosseriebauer aus der Werkstatt, sorry für den Begriff "Tomaten auf den Augen".

    Ich habe heute die Premium-Variante in Meta Black Metallic bestellt. Sowohl bei der Bestellung als auch auf der Bestellbestätigung steht nur diese Farbe. Ich hoffe, Du hast recht und das Dach hat die gleiche Metallic Lackierung wie der Corpus. Ich habe mir das im Konfiguration angeschaut. Dort heißt es ganz klar Meta Black Metallic Unifarben. Somit dürfte sich das geklärt haben.

  • Ich habe heute den #1 als Premium komplett in schwarz bestellt. Mir gefällt dieser auch auf den Bildern gut. Nun sehe ich, dass diese Variante anscheinend nicht sehr beliebt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dach uni ist. In der Bestellung stand genau wie in der Bestellbestätigung nur Meta Black Metallic. Wer kann helfen?

    Unser Brabus wird auch komplett Schwarz und das sieht echt schick aus.

    Das das Dach nicht auch Metallic ist, kann man so eigentlich nicht erkennen, finde ich.

    Und das Auto muss ja dir gefallen und nicht den anderen. ;)

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Ich bin kein Fan von Farben ;-), daher habe ich micht für einen Brabus in digital white entschieden. Ich finde das passt gut zu dem Auto. Generell finde ich beim Smart #1 nahezu jede Farbkombination gelungen.


    Schwarze Autos sind immer schön, zumindest bei regelmäßiger Reinigungsaktion...

  • Unser Brabus wird auch komplett Schwarz und das sieht echt schick aus.

    Das das Dach nicht auch Metallic ist, kann man so eigentlich nicht erkennen, finde ich.

    Und das Auto muss ja dir gefallen und nicht den anderen. ;)

    Da hast Du vollkommen recht. Inzwischen bin ich auch sicher, dass mir der #1 komplett in schwarz gut gefallen wird. Das Dach müsste auch Metallic sein, da bei der Bestellung steht "Meta Black Metallic - Unifarben".

  • Ich bin kein Fan von Farben ;-), daher habe ich micht für einen Brabus in digital white entschieden. Ich finde das passt gut zu dem Auto. Generell finde ich beim Smart #1 nahezu jede Farbkombination gelungen.


    Schwarze Autos sind immer schön, zumindest bei regelmäßiger Reinigungsaktion...

    Weiß mit schwarzem Dach sieht sehr gut aus beim #1. Auch hier kann eine regelmäßige Wagenwäsche nicht schaden.