Beiträge von Cban

    Was ist denn bei deinem Pulse passiert? Wir haben ja beide ziemlich zeitgleich bestellt, ich bekomme meinen erst im Mai. Hoffe da funktioniert dann alles. Wenn ich das alles lese kann ich mich noch nicht so richtig drauf freuen.

    Da mein smart schon bei der Bestellung in Zeebrugge stand, ging es recht schnell zum Händler. Ich will ihn aber erst Ende Mai übernehmen, mein smart steht deshalb noch ein bisschen beim Händler.


    Deshalb eine andere Frage - weiß jemand ob es Rückrufe oder Kundenmaßnahmen für den Pulse gibt? Dann könnte mein Händler die Zeit bis zur Übergabe nutzen und damit schon mal anfangen?

    Ja perfekt, habe heute morgen geschaut, da war noch nichts drin.....hab dann die Hotline angeschrieben - sie haben es der IT Abteilung weitergeleitet......jetzt scheint es ja zu klappen..... Brabus ist übrigens nicht günstiger, der kostet jetzt 200 Euro mehr pro Monat in meiner Konfiguration.....

    Hi zusammen, habe bei smart mal nach der Allradprämie für den Pulse gefragt, hier die Antwort....


    "vielen Dank für deine Anfrage und deinem Interesse an einem smart #1 Pulse.

    Das Angebot für den smart #1 Pulse ist ab dem 19.02.24 gültig (bis zum 30.04.24).

    Die aktuelle Leasingrate (48 Monate / 10.000km) ohne Anzahlung beträgt 405,00€. Nach der Anpassung ab dem 19.02.24 wird die Leasingrate (48 Monate / 10.000km) ohne Anzahlung nur noch 364,00€ betragen.

    Du kannst dir mehr Informationen diesbezüglich bei unserem Leasingpartner ALD Automotive einholen."


    Das hört sich doch mal gut an :)

    Bei Insta wird für den Pulse gerade eine zusätzliche „Allradprämie“ in Höhe von 1500€ beworben. Ob der wohl zu selten verkauft wird und das Seelager verstopft? ;)

    oh, das wäre cool! Noch sehe ich aber nichts auf der smart Webseite…

    Danke, da soll noch einer durchblicken. Selbst die sogenannten Verkaufsexperten von smart blicken da nicht durch, ich werde Ende Februar wohl einen Pulse nehmen, wenn meine Frau auf das Ambientelicht verzichten kann 😀

    smart-1-details4.jpg

    Die grün markierten Beleuchtungen sind beim Pulse als Ambientebeleuchtung vorhanden und können farblich verändert werden. Alles andere fehlt.

    Die Türgriffe und Fußräume sind auf der Rücksitzbank auch beleuchtet.


    Zusätzliche Beleuchtung: Einstiegsleisten und Smart Logo auf Lenkrad. Leuchten beide aber nur weiß und können nicht verändert werden. Geht beim Premium / Brabus aber auch nicht.

    Perfekt, sieht ja gar nicht so schlecht aus - danke, tendiere dann echt zum Pulse....

    Der Pulse hat eigentlich nur Fußraum Beleuchtung (vorne und hinten), Türgriffe (vorne und hinten), das große Fach unter der Mittelkonsole und der Streifen / Balken „hinter“ dem Display zur Beifahrerseite. Das Smart Logo im Lenkrad ist beleuchtet aber immer weiß.

    Der Rest fehlt.


    Meiner steht leider immer noch beim Händler, sonst hätte ich dir Bilder gepostet. Ich kann dir aber heute Abend anhand von Werbefotos einzeichnen was er hat.

    Das wäre echt perfekt - Danke!

    ja automatisiert einparken. Die 360 Grad Kamera haben ja alle Serie. Aber du hast Recht dieser wird nicht in der Ausstattungsliste auf der Smart Seite erwähnt. Komisch.

    Hatte deshalb noch mal ein Gespräch mit einem Verkäufer bei Lueg in Bochum, der mir auch bestätigte, das der Pulse den APA hat. Wäre halt cool, wenn ein Pulse Besitzer mal alles bestätigen könnte, da anscheinend die Smart-Web-Seite nicht frei von Fehlern ist. Auch beim Ambientelicht, habe ich schon ganz unterschiedliche Bilder im Web/Youtube gesehen - alle angeblich vom Pulse....