Bug bei "Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung" nach 1.3.2 Update #3

  • Wow... die arbeiten daran die Fehler zu verbessern.... das heisst ja dann dass der Fehler noch deutlicher wird .... oder die halt wahlweise mal nen Deutschkurs besuchen sollten.


    Das größte Problem der VZE, die Autobahn-Auffahrt-Problematik, hat der #1 übrigens hier in Spanien wo ich gerade weile NICHT.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.0 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Vielleicht ja endlich der letzte Hinweis für alle, die meinen: „Der smart kann ja gar nicht wissen, dass er auf der Autobahn ist, er kennt ja das blaue Schild nicht. Das bekommt er aber im Juni-Update mitgeteilt. Aui.“

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • „Der smart kann ja gar nicht wissen, dass er auf der Autobahn ist, er kennt ja das blaue Schild nicht. Das bekommt er aber im Juni-Update mitgeteilt. Aui.“

    Quelle?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.0 EU, IOS App 1.4.28

  • Eigene Erfahrung, Andis-Spanien Erfahrung, gesunder Menschenverstand. Aber glaube gerne, was Du willst. Hat hier bisher irgendjemand eine Quelle? Etwa das, was der regelmäßig zum „Callcenter“ degradierte smart-support antwortet?

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Quelle?

    Oder hast Du mich so verstanden, dass irgendein Update dem smart das Autobahnschild beibringt? Das braucht der nicht, das sollte aus den Navidaten klarwerden - in Spanien (also anhand der Spanien- Karte) scheint das ja zu funktionieren.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Das Update 1.4 hat leider keinerlei Verbesserung in Bezug auf das unsäglich nervige Bimmeln gebracht, warum bekommt Smart das nicht hin?

    Ich bin enttäuscht 😞

    Smart #1: trotz eingestellter Warnung optisch und akustisch bimmelt er bei mir nicht. Hast du ganz unten den Schieberegler mal nach rechts gezogen?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.0 EU, IOS App 1.4.28

  • Den Regler zum deaktivieren oder was meinst du? Das ist ja das Problem, man will doch nicht jedesmal etliche Klicks machen um das auszuschalten.

    E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022:love:, Tesla Model Y Standard Range 2023:), BYD Dolphin Comfort 2024:), Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024:)   Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020:|, Fisker OCEAN One 2023:rolleyes:

  • Den Regler zum deaktivieren oder was meinst du? Das ist ja das Problem, man will doch nicht jedesmal etliche Klicks machen um das auszuschalten.

    Ich meinte die Geschwindigkeitsgrenze. Hab sie auf 160 gestellt.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.0 EU, IOS App 1.4.28