Bug bei "Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung" nach 1.3.2 Update #3

  • Wow... die arbeiten daran die Fehler zu verbessern.... das heisst ja dann dass der Fehler noch deutlicher wird .... oder die halt wahlweise mal nen Deutschkurs besuchen sollten.


    Das größte Problem der VZE, die Autobahn-Auffahrt-Problematik, hat der #1 übrigens hier in Spanien wo ich gerade weile NICHT.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Vielleicht ja endlich der letzte Hinweis für alle, die meinen: „Der smart kann ja gar nicht wissen, dass er auf der Autobahn ist, er kennt ja das blaue Schild nicht. Das bekommt er aber im Juni-Update mitgeteilt. Aui.“

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • „Der smart kann ja gar nicht wissen, dass er auf der Autobahn ist, er kennt ja das blaue Schild nicht. Das bekommt er aber im Juni-Update mitgeteilt. Aui.“

    Quelle?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Eigene Erfahrung, Andis-Spanien Erfahrung, gesunder Menschenverstand. Aber glaube gerne, was Du willst. Hat hier bisher irgendjemand eine Quelle? Etwa das, was der regelmäßig zum „Callcenter“ degradierte smart-support antwortet?

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Quelle?

    Oder hast Du mich so verstanden, dass irgendein Update dem smart das Autobahnschild beibringt? Das braucht der nicht, das sollte aus den Navidaten klarwerden - in Spanien (also anhand der Spanien- Karte) scheint das ja zu funktionieren.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.