OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Hallo wir haben den Smart mit 1.3.0 letzte Woche bekommen. Heute habe ich per WhatsApp nach 1.3.2 angefragt.und innerhalb Minuten die Meldung bekommen das es vom Support angestoßen wird . Im Moment installiert der Smart das Update. Möchte hier eine Lanze für smart brechen

    Mercedes EQA seit 11/21 aktuell ID3 pure Leasing ab 03/24 smart #1 pro schwarz mit gelbem Dach

  • Hallo wir haben den Smart mit 1.3.0 letzte Woche bekommen. Heute habe ich per WhatsApp nach 1.3.2 angefragt.und innerhalb Minuten die Meldung bekommen das es vom Support angestoßen wird . Im Moment installiert der Smart das Update. Möchte hier eine Lanze für smart brechen

    Mega, Ihr könnt Euch freuen, weil Ihr zum rechten Zeitpunkt gekauft und Euch viele Kinderkrankheiten erspart habt. Bald kommt 1.4.0 - viel Spaß mit dem Auto.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Hab's per WhatsApp probiert und mir wurde gesagt, ich soll zum Händler 🤔

    Die Updates davor kamen alle zeitnah, soll ich's nochmal per WhatsApp probieren? 🤔🤔

    Hallo bei mir hat es geklappt. Es kommt wahrscheinlich auf den Agent an. Mein Thema war: Meine Frau hat immer kalte Hände"

    Mercedes EQA seit 11/21 aktuell ID3 pure Leasing ab 03/24 smart #1 pro schwarz mit gelbem Dach

  • haha du bist nicht der letzte :P bei mir ist auch noch nichts passiert :D

    Moin,

    ich bekam 1.3.2 am 29.2. zum Download angezeigt und seitdem ist mein #1 mit runterladen beschäftigt. Nachdem er mindestens eine Woche bei 0% Fortschritt war und ich mich schon wieder in der Werkstatt sah, ist er nun 'schon' bei 70%. Kann also nur noch Wochen dauern, bis ich dann auch 1.3.2 installiert habe. Spannend finde ich, dass der Download-Fortschritt nicht mit mit der Fahraktivität identisch ist. Also auch auf längeren Fahrten (45 Minuten) tut sich manchmal nichts.

    #1 Premium (Black/Touch) mit AHK am 13.09.2023 bestellt
    avisierte Übergabe: 10.10.2023

    tatsächliche Übergabe: 13.10.2023 mit SW-Version 1.2.0. Seit 01.04.2024 mit SW-Version 1.3.2 unterwegs